Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Problem beim Rückwärtsgang, Automatic

Diskutiere Problem beim Rückwärtsgang, Automatic im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, beim Stöbern in alten Themen stiess ich auf Automatic-Getriebe- Probleme. Hin und wieder kommt bei geringem Gasgeben keine Reaktion beim...

  1. #1 1norbert, 20.11.2008
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Hallo,
    beim Stöbern in alten Themen stiess ich auf Automatic-Getriebe- Probleme.
    Hin und wieder kommt bei geringem Gasgeben keine Reaktion beim Einlegen des Rückwärtsganges. Das letzte Mal habe ich kurz auf D geschaltet, danach funktionierte auch R wieder.
    Sollte ich damit kurzfristig in die Werkstatt, um mir keinen größeren Getriebeschaden einzuhandeln?
    Wer kennt sich damit aus?
    Es handelt sich um einen Scorpio Turnier, 2,3l, 108 kW, 06/1998
    Mit Gruß
    1norbert
     
  2. #2 OHCTUNER, 20.11.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    47
    Vielleicht ein Problem an der Schaltkulisse !
     
  3. #3 1norbert, 21.11.2008
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Vielen Dank für deinen Tipp, ich werde das beobachten. Wichtig war für mich, ob das auf ein generelles Getriebeproblem hinweist.
    Mit Gruß
    Norbert
     
Thema:

Problem beim Rückwärtsgang, Automatic

Die Seite wird geladen...

Problem beim Rückwärtsgang, Automatic - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  3. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...