Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Problem beim Rückwärtsgang, Automatic

Diskutiere Problem beim Rückwärtsgang, Automatic im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, beim Stöbern in alten Themen stiess ich auf Automatic-Getriebe- Probleme. Hin und wieder kommt bei geringem Gasgeben keine Reaktion beim...

  1. #1 1norbert, 20.11.2008
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Hallo,
    beim Stöbern in alten Themen stiess ich auf Automatic-Getriebe- Probleme.
    Hin und wieder kommt bei geringem Gasgeben keine Reaktion beim Einlegen des Rückwärtsganges. Das letzte Mal habe ich kurz auf D geschaltet, danach funktionierte auch R wieder.
    Sollte ich damit kurzfristig in die Werkstatt, um mir keinen größeren Getriebeschaden einzuhandeln?
    Wer kennt sich damit aus?
    Es handelt sich um einen Scorpio Turnier, 2,3l, 108 kW, 06/1998
    Mit Gruß
    1norbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 20.11.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    39
    Vielleicht ein Problem an der Schaltkulisse !
     
  4. #3 1norbert, 21.11.2008
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Vielen Dank für deinen Tipp, ich werde das beobachten. Wichtig war für mich, ob das auf ein generelles Getriebeproblem hinweist.
    Mit Gruß
    Norbert
     
Thema:

Problem beim Rückwärtsgang, Automatic

Die Seite wird geladen...

Problem beim Rückwärtsgang, Automatic - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...