Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Problem beim Rückwärtsgang, Automatic

Diskutiere Problem beim Rückwärtsgang, Automatic im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, beim Stöbern in alten Themen stiess ich auf Automatic-Getriebe- Probleme. Hin und wieder kommt bei geringem Gasgeben keine Reaktion beim...

  1. #1 1norbert, 20.11.2008
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Hallo,
    beim Stöbern in alten Themen stiess ich auf Automatic-Getriebe- Probleme.
    Hin und wieder kommt bei geringem Gasgeben keine Reaktion beim Einlegen des Rückwärtsganges. Das letzte Mal habe ich kurz auf D geschaltet, danach funktionierte auch R wieder.
    Sollte ich damit kurzfristig in die Werkstatt, um mir keinen größeren Getriebeschaden einzuhandeln?
    Wer kennt sich damit aus?
    Es handelt sich um einen Scorpio Turnier, 2,3l, 108 kW, 06/1998
    Mit Gruß
    1norbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 20.11.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Vielleicht ein Problem an der Schaltkulisse !
     
  4. #3 1norbert, 21.11.2008
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Vielen Dank für deinen Tipp, ich werde das beobachten. Wichtig war für mich, ob das auf ein generelles Getriebeproblem hinweist.
    Mit Gruß
    Norbert
     
Thema:

Problem beim Rückwärtsgang, Automatic

Die Seite wird geladen...

Problem beim Rückwärtsgang, Automatic - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  5. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...