problem beim Türlautsprecher einbauen

Diskutiere problem beim Türlautsprecher einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey leute habe ein problem mit meinen türlautsprechern in meinem mondeo mk1. Ich habe nen satz infinity lautsprecher bekommen (owale). Wollte die...

1. BR306

BR306 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 94, 85kw 1,8l
    Hey leute habe ein problem mit meinen türlautsprechern in meinem mondeo mk1.
    Ich habe nen satz infinity lautsprecher bekommen (owale).
    Wollte die nun bei mir rein machen und es sind gute 2 cm die sie drüber stehen also nicht richtig versänken lassen.
    Darf ich auch aus verkerstechnichen gründen das schon eh owale loch ein wenig größer machen?
    Denn ich finde es schade sie nur so rumliegen zu lassen und in die hutablage möchte ich die nicht auch noch reinmachen.

2. #2 MArtin.Ford.Focus, 27.05.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Aus verkehrstechnischen Gründen ?? :gruebel::gruebel::gruebel:

Du kannst es größer machen, wenn danach an der Tür noch alles heil ist ! Aber eine Führung des Fensterhebers usw. kann dir bei Vergrößerung der Öffnung und der Passform des Lautsprechers Probleme bereiten.

Bei dir passt vorne die Größe 5x 7 Zoll, vermutlich hast du jetzt 6x 8 oder 6x 9 besorgt ! Musst eben schauen, ob das passt ! Wenn nicht : verkaufe sie und hol dir was Neues, ab 40 € bekommst du welche von Alpine usw..........soll doch billig sein wie´s scheint, oder ????

3. BR306

BR306 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 94, 85kw 1,8l
    die von infinity waren auch nicht gerade billig und die haben nen 1a klang ich habe auch schon nachgesehen ob ich mit irgend was probleme bekommen könnte dem ist aber nicht so.
    mir geht es nicht um billig oder so es soll guter sound sein und infinity und hifonics haben das nun mal finde ich zuminden so

Thema:

problem beim Türlautsprecher einbauen

Die Seite wird geladen...

problem beim Türlautsprecher einbauen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  2. Problem beim Thermostattausch JD3

Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  3. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  4. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maße der Reserveradmulde beim Turnier

Maße der Reserveradmulde beim Turnier: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Maße der Reserveradmulde beim MK3 Turnier sagen? - die Tiefe - den Durchmesser ( Einmal von vorn nach hinten...