Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem beim wechseln des Ölfilters

Diskutiere Problem beim wechseln des Ölfilters im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo liebe ford besitzer habe ein Ford Mondeo baujahr 2001 limousine diesel 2.0 tddi und wollte gestern den ölfilter wechseln doch ich kriege...

1. #1 türk007, 04.07.2011
    türk007

türk007 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2000 Di 115 PS
    hallo liebe ford besitzer

habe ein Ford Mondeo baujahr 2001 limousine diesel 2.0 tddi und wollte gestern den ölfilter wechseln doch ich kriege den behälter mit dem ölfilter drine nicht ab. es steckt sehr fest drin. könnt ihr mir weiterhelfen?

Thema:

Problem beim wechseln des Ölfilters

Die Seite wird geladen...

Problem beim wechseln des Ölfilters - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Geräusch beim Anfahren

Geräusch beim Anfahren: Moin an alle, ich habe ein Frage/Problem. Und zwar hab ich seit einiger Zeit beim anfahren ein schleifen/jaulen/heulen. Es tritt nicht immer auf,...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Öl - LSPI Problem - Antworten der Hersteller

Öl - LSPI Problem - Antworten der Hersteller: Servus. Durch folgendes Thema bin ich auf das LSPI Problem aufmerksam geworden. Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost Ich hab mal...
  3. Ambientenlicht beim EcoSport ST-Line

Ambientenlicht beim EcoSport ST-Line: Hallo habe mal eine Frage! Fahre seit 3 Wochen einen EcoSport ST-Line 1,5 TDCI 120 PS Zusatzausstattung nur dunkle Scheiben und Winterpaket....
  4. Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen

Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen: Hallo, ich weiß, dass es dieses Thema schon öfter gibt. Aber irgendwie trifft es nie so ganz zu, auf mein Problem. Mein Galaxy 1998Bj macht...
  5. Bremsklötze hinten wechseln

Bremsklötze hinten wechseln: Hallo, mein C Max II ist demnächst dran mit dem Wechsel der Bremsklötze hinten. Kann mir jemand in diesem Forum sagen welcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden