Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem beim wechseln des Ölfilters

Diskutiere Problem beim wechseln des Ölfilters im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo liebe ford besitzer habe ein Ford Mondeo baujahr 2001 limousine diesel 2.0 tddi und wollte gestern den ölfilter wechseln doch ich kriege...

  1. #1 türk007, 04.07.2011
    türk007

    türk007 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2000 Di 115 PS
    hallo liebe ford besitzer

    habe ein Ford Mondeo baujahr 2001 limousine diesel 2.0 tddi und wollte gestern den ölfilter wechseln doch ich kriege den behälter mit dem ölfilter drine nicht ab. es steckt sehr fest drin. könnt ihr mir weiterhelfen?
     
Thema:

Problem beim wechseln des Ölfilters

Die Seite wird geladen...

Problem beim wechseln des Ölfilters - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  4. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  5. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...