Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem beim wechseln des Ölfilters

Diskutiere Problem beim wechseln des Ölfilters im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo liebe ford besitzer habe ein Ford Mondeo baujahr 2001 limousine diesel 2.0 tddi und wollte gestern den ölfilter wechseln doch ich kriege...

  1. #1 türk007, 04.07.2011
    türk007

    türk007 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2000 Di 115 PS
    hallo liebe ford besitzer

    habe ein Ford Mondeo baujahr 2001 limousine diesel 2.0 tddi und wollte gestern den ölfilter wechseln doch ich kriege den behälter mit dem ölfilter drine nicht ab. es steckt sehr fest drin. könnt ihr mir weiterhelfen?
     
Thema:

Problem beim wechseln des Ölfilters

Die Seite wird geladen...

Problem beim wechseln des Ölfilters - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  4. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...