Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem beim wechseln des Reifens!

Diskutiere Problem beim wechseln des Reifens! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo lieber ford besitzer wollte meine reifen meines ford mondeos (neu erworben) abmachen jedoch hab ich festgestellt das immer eine schraube...

  1. #1 türk007, 04.07.2011
    türk007

    türk007 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2000 Di 115 PS
    hallo lieber ford besitzer

    wollte meine reifen meines ford mondeos (neu erworben) abmachen jedoch hab ich festgestellt das immer eine schraube von jedem reifen anders ist! wisst ihr wie ich das abkrieg?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 04.07.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Das dürfte ein Felgenschloß sein, bekommt man nur ab mit passendem Gegenstück.
     
  4. #3 Mr. Binford, 05.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Also den Verkäufer kontaktieren, der soll in der Garage danach suchen!
     
    Mondeo-Driver gefällt das.
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Reifen und Räder sind aber sehr unterschiedlich. ;) Glaube nicht das du ohne Felgen rumfährst.;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem beim wechseln des Reifens!

Die Seite wird geladen...

Problem beim wechseln des Reifens! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...