Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem beim wechseln des Reifens!

Diskutiere Problem beim wechseln des Reifens! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo lieber ford besitzer wollte meine reifen meines ford mondeos (neu erworben) abmachen jedoch hab ich festgestellt das immer eine schraube...

  1. #1 türk007, 04.07.2011
    türk007

    türk007 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2000 Di 115 PS
    hallo lieber ford besitzer

    wollte meine reifen meines ford mondeos (neu erworben) abmachen jedoch hab ich festgestellt das immer eine schraube von jedem reifen anders ist! wisst ihr wie ich das abkrieg?
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 04.07.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Das dürfte ein Felgenschloß sein, bekommt man nur ab mit passendem Gegenstück.
     
  3. #3 Mr. Binford, 05.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Also den Verkäufer kontaktieren, der soll in der Garage danach suchen!
     
    Mondeo-Driver gefällt das.
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Reifen und Räder sind aber sehr unterschiedlich. ;) Glaube nicht das du ohne Felgen rumfährst.;)
     
Thema:

Problem beim wechseln des Reifens!

Die Seite wird geladen...

Problem beim wechseln des Reifens! - Ähnliche Themen

  1. Lichtmaschinen-Regler wechseln

    Lichtmaschinen-Regler wechseln: Moin, weiß einer von euch, ob ich den Regler im eingebauten Zustand wechseln kann oder muss ich dazu die Lichtmaschine ausbauen? Mfg Dennis
  2. Motorsteuergerät wechseln

    Motorsteuergerät wechseln: Guten Abend, mein Motorsteuergerät ist kaputt und wollte deswegen nach einer günstigen Alternative schauen und mir ein gebrauchtes nehmen, da die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  4. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...
  5. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...