Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem beim wechseln des Reifens!

Diskutiere Problem beim wechseln des Reifens! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo lieber ford besitzer wollte meine reifen meines ford mondeos (neu erworben) abmachen jedoch hab ich festgestellt das immer eine schraube...

1. #1 türk007, 04.07.2011
    türk007

türk007 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2000 Di 115 PS
    hallo lieber ford besitzer

wollte meine reifen meines ford mondeos (neu erworben) abmachen jedoch hab ich festgestellt das immer eine schraube von jedem reifen anders ist! wisst ihr wie ich das abkrieg?

2. #2 Mondeo-Driver, 04.07.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Das dürfte ein Felgenschloß sein, bekommt man nur ab mit passendem Gegenstück.

3. #3 Mr. Binford, 05.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Also den Verkäufer kontaktieren, der soll in der Garage danach suchen!

Mondeo-Driver gefällt das.
  4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Reifen und Räder sind aber sehr unterschiedlich. ;) Glaube nicht das du ohne Felgen rumfährst.;)

Thema:

Problem beim wechseln des Reifens!

Die Seite wird geladen...

Problem beim wechseln des Reifens! - Ähnliche Themen

1. Reifen

Reifen: Hallo liebe Ford-Fahrer, ich bin neue stolze Besitzerin eines Ford Fiesta MK6, Baujahr 2007. Zu dem Auto gab es leider keine Winterreifen dazu,...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  3. Lüftungsschalter wechseln

Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...