Problem bezüglich PN

Diskutiere Problem bezüglich PN im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hi, also mein Problem ist folgendes: Ich habe einem User einige, wichtige PN´s geschrieben. Leider war der User aber nicht mehr online und...

  1. #1 thaspooner, 08.11.2007
    thaspooner

    thaspooner FAME-Racing

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also mein Problem ist folgendes:
    Ich habe einem User einige, wichtige PN´s geschrieben.
    Leider war der User aber nicht mehr online und konnte die PN´s somit auch nicht lesen.
    Ob er die Seite nicht mehr besucht hat, oder einfach vergisst sich einzuloggen kann ich nicht sagen.
    Eines von beidem müsste aber zutreffen, da er auch sehr "frisch" in diesem Forum ist.

    Da ich ihm leider auch keine eMail schreiben kann, wollte ich fragen, ob irgendwie die Möglichkeit besteht den User darauf aufmerksam zu machen, dass PN´s auf ihn warten bzw. dass er sich hier mal einloggen soll?

    Die PN´s waren nämlich wie gesagt für beide sehr wichtig und er wollte auch schnell eine Antwort erhalten.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    konkret nein. nur wir im team können versuchen ihn per email zu kontaktieren.
    da uns aber ein user schon seit wochen mit email antworten für PNs zu bombt (steht extra in den mails drin, das dies zu unterlassen ist!), kann ich mir schon denken wer das ist. schreib mir einfach mal den usernamen per PN.
     
  4. #3 thaspooner, 08.11.2007
    thaspooner

    thaspooner FAME-Racing

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    erstmal vielen Dank für deine Antwort.

    Ich habe Dir den Namen des User per PN zugesandt.

    Ist es denn der User, der auf PN Benachrichtungen per eMail antwortet?


    Viele Grüße!
     
Thema:

Problem bezüglich PN

Die Seite wird geladen...

Problem bezüglich PN - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  4. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...
  5. Grand C-Max Sync2 Problem

    Grand C-Max Sync2 Problem: Hallo zusammen, ich fahre seid Ende letzen Jahres einen Grand C-Max mit Sync 2. Leider hab ich da ein Problem was noch kein Ford händler gesehen...