Problem bezüglich PN

Diskutiere Problem bezüglich PN im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hi, also mein Problem ist folgendes: Ich habe einem User einige, wichtige PN´s geschrieben. Leider war der User aber nicht mehr online und...

  1. #1 thaspooner, 08.11.2007
    thaspooner

    thaspooner FAME-Racing

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also mein Problem ist folgendes:
    Ich habe einem User einige, wichtige PN´s geschrieben.
    Leider war der User aber nicht mehr online und konnte die PN´s somit auch nicht lesen.
    Ob er die Seite nicht mehr besucht hat, oder einfach vergisst sich einzuloggen kann ich nicht sagen.
    Eines von beidem müsste aber zutreffen, da er auch sehr "frisch" in diesem Forum ist.

    Da ich ihm leider auch keine eMail schreiben kann, wollte ich fragen, ob irgendwie die Möglichkeit besteht den User darauf aufmerksam zu machen, dass PN´s auf ihn warten bzw. dass er sich hier mal einloggen soll?

    Die PN´s waren nämlich wie gesagt für beide sehr wichtig und er wollte auch schnell eine Antwort erhalten.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße!
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    konkret nein. nur wir im team können versuchen ihn per email zu kontaktieren.
    da uns aber ein user schon seit wochen mit email antworten für PNs zu bombt (steht extra in den mails drin, das dies zu unterlassen ist!), kann ich mir schon denken wer das ist. schreib mir einfach mal den usernamen per PN.
     
  3. #3 thaspooner, 08.11.2007
    thaspooner

    thaspooner FAME-Racing

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    erstmal vielen Dank für deine Antwort.

    Ich habe Dir den Namen des User per PN zugesandt.

    Ist es denn der User, der auf PN Benachrichtungen per eMail antwortet?


    Viele Grüße!
     
Thema:

Problem bezüglich PN

Die Seite wird geladen...

Problem bezüglich PN - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  3. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  4. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

    Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...