Problem bezüglich PN

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von thaspooner, 08.11.2007.

1. #1 thaspooner, 08.11.2007
    thaspooner

thaspooner FAME-Racing

Hi,

also mein Problem ist folgendes:
    Ich habe einem User einige, wichtige PN´s geschrieben.
    Leider war der User aber nicht mehr online und konnte die PN´s somit auch nicht lesen.
    Ob er die Seite nicht mehr besucht hat, oder einfach vergisst sich einzuloggen kann ich nicht sagen.
    Eines von beidem müsste aber zutreffen, da er auch sehr "frisch" in diesem Forum ist.

Da ich ihm leider auch keine eMail schreiben kann, wollte ich fragen, ob irgendwie die Möglichkeit besteht den User darauf aufmerksam zu machen, dass PN´s auf ihn warten bzw. dass er sich hier mal einloggen soll?

Die PN´s waren nämlich wie gesagt für beide sehr wichtig und er wollte auch schnell eine Antwort erhalten.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    konkret nein. nur wir im team können versuchen ihn per email zu kontaktieren.
    da uns aber ein user schon seit wochen mit email antworten für PNs zu bombt (steht extra in den mails drin, das dies zu unterlassen ist!), kann ich mir schon denken wer das ist. schreib mir einfach mal den usernamen per PN.

4. #3 thaspooner, 08.11.2007
    thaspooner

thaspooner FAME-Racing

Hi,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe Dir den Namen des User per PN zugesandt.

Ist es denn der User, der auf PN Benachrichtungen per eMail antwortet?

Viele Grüße!

Thema:

Problem bezüglich PN

Die Seite wird geladen...

Problem bezüglich PN - Ähnliche Themen

1. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...