Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Problem BT Audio

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von LEFC82HH, 26.02.2016.

  1. #1 LEFC82HH, 26.02.2016
    LEFC82HH

    LEFC82HH Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS 1,5 ECO BOOST
    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder ein Problem.
    Meine Bordcomputer kann ich über Bluetooth mit meinem Handy verbinden und damit
    telefonieren wie auch Musik streamen über BT Audio.

    Mit letzterem habe ich seit heute Probleme.
    Das Handy verbindet sich wie gewohnt mit meinem Bordcpu und ich kann auch telefonieren
    nur Music über meine Handy streamen kann ich seit heute nicht mehr.
    Das lustige ist, dass ich nix geändert habe.

    Neustarts wie auch neu Installation des Hanys als BT Gerät habe ich schon durchgeführt...
    Ich habe keine Idee mehr woran es liegt. gestern ging noch alles
    :zunge2::zunge2::zunge2::zunge2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-Huppi, 26.02.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Welches Radio hast du?
     
  4. #3 Frank74, 26.02.2016
    Frank74

    Frank74 Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-MAX Titanium 1.6 Tdci
    BJ 07 20
    Kann es sein das du die Lautstärke für den Player runter gedreht hast? Wenn ich mir beispielsweise ein Video auf YouTube ohne Ton ansehe und mein Handy am nächsten Tag verbinde und es geht ein Anruf ein hört man komischer weise über das Radio keinen Klingelton. Es unterbricht dann nur die Wiedergabe und im Display wird der Anruf angezeigt. Geh mal in deinem Handy ins menu gucken ob der Regler für die Medien Wiedergabe runter geregelt ist.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  5. #4 LEFC82HH, 26.02.2016
    LEFC82HH

    LEFC82HH Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS 1,5 ECO BOOST
    Hey,

    es geht lediglich darum Music zu streamen über BT Audio. Er sagt mir in der BT Anzeige, das nur anrufe möglich sind aber keine Music.
    Ich weiss den Grund dafür aber nicht... da es vorher ohne Probleme ging


    - - - Aktualisiert - - -

    Das Standardt Navi in der Buissnesklasse
     
  6. #5 Wocus2013, 26.02.2016
    Wocus2013

    Wocus2013 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 1.6 mit 182 PS
    Das gleiche hatte ich schon 3 mal. Trat auf nachdem ich seit langem mal wieder Musik über CD oder USB Stick gehört habe.

    Beim ersten mal war ich noch bei Ford extra deswegen - alles raus geholt und ausgestellt (CD & Stick), Handy entfernt und nochmal neu gekoppelt, dann hat der noch paar mal sinnlos durchs Audi Menü geklickt und plötzlich gings wieder.. hatte es auch vorher mit neu koppeln versucht etc aber ging da natürlich nicht und bei ihm direkt. Er meinte hat such halt aufgehangen.

    Beim zweiten mal hab ich das selbe versucht und hat wieder nicht geklappt. Hab dann erstmal tagelang dann nur Radio, CD oder wieder vom Stick gelebt und nach ner Woche einfach auf gut Glück wieder probiert und dann gings komischerweise wieder. .weiss auch nicht wieso der sich ständig aufhängt aber ist wohl keine Seltenheit aber ich versteh dich da ich auch eig dauernd Musik von Deezer über BT Streame und das echt nervt wenn es gestern noch geklappt hat und heute plötzlich nicht mehr.. vorallem so sinnlos das telefonieren geht aber Musik abspielen nicht. . Der zeigt dann von dem Pause Zeichen das Play Zeichen auch an wenn man auf dem Handy klickt aber kommt einfach nix raus. Hat mich Irre gemacht dachte ganze zeit Radio ist stumm oder Handy ausersehen auf ganz leise aber naja heisst warten und ab und zu nochmal probieren.. oder Batterie ab und wieder anklemmen? Hab ich noch nicht probiert aber im Moment hab ich Ruhe. . Hoffe konnte helfen.
     
  7. #6 Marcel-Huppi, 26.02.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Technisch gesehen läuft Telefon über ein anderes Profil als Audio.
    Daher kann es sein, dass wenn sich das Profil für Audio aufgehangen hat, das Profil für Telefon aber weiterhin problemlos läuft ;)
     
  8. #7 LEFC82HH, 27.02.2016
    LEFC82HH

    LEFC82HH Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS 1,5 ECO BOOST
    Danke für deine Worte Wocus... mal sehen ob rumdoctorn hift..

    @Marel... Wie kann ich dieses Profil den Neustarte btw zurücksetzten?
    Kann man das Navi Neustarten ??
     
  9. #8 -Thomas-, 27.02.2016
    -Thomas-

    -Thomas- Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Da musst du mal im Menü gucken, da kannst du dein Handy löschen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Wocus2013, 27.02.2016
    Wocus2013

    Wocus2013 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 1.6 mit 182 PS
    Eiskalt gestern davon geredet, heute ins Auto gestiegen und versucht das Handy zu verbinden und was ist? Geht natürlich nicht hab jetzt kein bock gehabt nochmal neu zu verbinden und so.. warte jetzt wieder und versuch es demnächst nochmal.. wirklich seltsam dieses Problem.. nervig.
     
  12. #10 Marcel-Huppi, 28.02.2016
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Hatte ich so noch nie.
    Aber bei mir läuft Musik über Bluetooth auch hauptsächlich nur, wenn andere Leute bei mir mitfahren (zu Partys oder so).
    Da hängen die dann ihr Handy per Bluetooth ran.

    Ich hab meins eigl nur zum telefonieren und für Blitzer.De dran :D

    Musik läuft bei mir über Radio, CD oder USB Stick.
    Hab eigl so gut wie alles, was ich ständig höre auf Stick.
     
Thema:

Problem BT Audio

Die Seite wird geladen...

Problem BT Audio - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...