C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Problem C-MAX Turbo Diesel

Diskutiere Problem C-MAX Turbo Diesel im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Folgendes Problem: Mein C-MAX Baujahr 05, Turbodiesel, zeigt seit einiger Zeit an, dass das Motorsystem defekt ist. Die Meldung lässt sich...

1. #1 Horbi1990, 20.08.2011
    Horbi1990

Horbi1990 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX
    Folgendes Problem:
    Mein C-MAX Baujahr 05, Turbodiesel, zeigt seit einiger Zeit an, dass das Motorsystem defekt ist. Die Meldung lässt sich quittieren, man merkt jedoch, dass der Turbo nicht richtig arbeitet, das Auto "zieht" nicht richtig... Das Problem ist nicht dauernd vorhanden und die meiste Zeit lässt das Auto sich ganz normal fahren. Ich war beim freundlichen Ford-Händler und die meinten der Turbo müsste ausgewechselt werden.
    Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem?
    Bitte um hilfreiche Antworten und Tipps, danke im Voraus..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem C-MAX Turbo Diesel

Die Seite wird geladen...

Problem C-MAX Turbo Diesel - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Biete Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo

Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo: Hallo Leute, biete einen neuen Zahnriemensatz von Gates an. Enthält alles was nötig ist. Passt auch in andere Autos (guckst du Bild) Verkaufe...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...