C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Problem C-MAX Turbo Diesel

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Horbi1990, 20.08.2011.

  1. #1 Horbi1990, 20.08.2011
    Horbi1990

    Horbi1990 Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX
    Folgendes Problem:
    Mein C-MAX Baujahr 05, Turbodiesel, zeigt seit einiger Zeit an, dass das Motorsystem defekt ist. Die Meldung lässt sich quittieren, man merkt jedoch, dass der Turbo nicht richtig arbeitet, das Auto "zieht" nicht richtig... Das Problem ist nicht dauernd vorhanden und die meiste Zeit lässt das Auto sich ganz normal fahren. Ich war beim freundlichen Ford-Händler und die meinten der Turbo müsste ausgewechselt werden.
    Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem?
    Bitte um hilfreiche Antworten und Tipps, danke im Voraus..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem C-MAX Turbo Diesel

Die Seite wird geladen...

Problem C-MAX Turbo Diesel - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  5. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...