problem Domstrebe

Diskutiere problem Domstrebe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey ich weiß ja nicht ob es so sein soll, habe heute meine strebe bekommen und irgendwie passt die nicht so wie sie sollte! der sicherrungskasten...

  1. #1 v-i-p85, 26.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    hey ich weiß ja nicht ob es so sein soll,
    habe heute meine strebe bekommen und irgendwie passt die nicht so wie sie sollte!
    der sicherrungskasten ist im weg, die strebe sollte drüber gehn. aber das kann ich mir nicht so vorstellen weil wenn dann würde meine haube nicht mehr zu gehn!
    wie habt ihr das problem gelöst?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v-i-p85, 27.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    Hat Sich Erledigt!!!!

    Hat sich erledigt, habe den sicherrungskasten und den behälter für die bremsflüssigkeit[tief] tiefer [/tief]gesetzt.
    jetzt passt alles.
     
Thema:

problem Domstrebe

Die Seite wird geladen...

problem Domstrebe - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  3. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  4. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...