Problem Drive + Play 2

Diskutiere Problem Drive + Play 2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Ford S-Max Baujahr 2008 mit dem Sony 6-fach CD-Wechsler und AUX-Eingang im Handschuhfach. Ich habe mir den Luxus geleistet...

  1. baurm

    baurm Guest

    Hallo,
    ich habe einen Ford S-Max Baujahr 2008 mit dem Sony 6-fach CD-Wechsler und AUX-Eingang im Handschuhfach. Ich habe mir den Luxus geleistet das Harman-Kardon Drive+Play2 zu leisten und der Ford-Händler hat es angeschlossen. Soweit hat alles auch gut funktioniert. Einen Monat später ist der rechte Kanal des AUX-IN kaputt gegangen. Es hat nur noch gerauscht. Daraufhin hat Ford ein neues Radio auf Garantie eingebaut. Dann hat es 6 Monate funktioniert. Nun ist wieder der gleiche Fehler aufgetaucht. Mein Ford-Händler meinte es wäre eine Inkompatibilität zwischen dem Sony-Radio und dem Harman-Kardon System.

    Ich bin verzweifelt und bin auf der Fehlersuche woran es liegen kann.

    Wäre super Hilfe zu bekommen.

    Schon tausend Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Drive + Play 2

Die Seite wird geladen...

Problem Drive + Play 2 - Ähnliche Themen

  1. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  2. Vignale SYNC 2

    Vignale SYNC 2: As you see, there are diffirences between the Vignale and Titanium trim. Is the Vignale look also suitable with the Titanium trim?
  3. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  4. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  5. 2 Symetrische Dellen im Dach

    2 Symetrische Dellen im Dach: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS als Jahreswagen mit...