Problem Drive + Play 2

Diskutiere Problem Drive + Play 2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Ford S-Max Baujahr 2008 mit dem Sony 6-fach CD-Wechsler und AUX-Eingang im Handschuhfach. Ich habe mir den Luxus geleistet...

  1. baurm

    baurm Guest

    Hallo,
    ich habe einen Ford S-Max Baujahr 2008 mit dem Sony 6-fach CD-Wechsler und AUX-Eingang im Handschuhfach. Ich habe mir den Luxus geleistet das Harman-Kardon Drive+Play2 zu leisten und der Ford-Händler hat es angeschlossen. Soweit hat alles auch gut funktioniert. Einen Monat später ist der rechte Kanal des AUX-IN kaputt gegangen. Es hat nur noch gerauscht. Daraufhin hat Ford ein neues Radio auf Garantie eingebaut. Dann hat es 6 Monate funktioniert. Nun ist wieder der gleiche Fehler aufgetaucht. Mein Ford-Händler meinte es wäre eine Inkompatibilität zwischen dem Sony-Radio und dem Harman-Kardon System.

    Ich bin verzweifelt und bin auf der Fehlersuche woran es liegen kann.

    Wäre super Hilfe zu bekommen.

    Schon tausend Dank im voraus.
     
Thema:

Problem Drive + Play 2

Die Seite wird geladen...

Problem Drive + Play 2 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...