Problem Drive + Play 2

Diskutiere Problem Drive + Play 2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Ford S-Max Baujahr 2008 mit dem Sony 6-fach CD-Wechsler und AUX-Eingang im Handschuhfach. Ich habe mir den Luxus geleistet...

1. baurm

baurm Guest

Hallo,
    ich habe einen Ford S-Max Baujahr 2008 mit dem Sony 6-fach CD-Wechsler und AUX-Eingang im Handschuhfach. Ich habe mir den Luxus geleistet das Harman-Kardon Drive+Play2 zu leisten und der Ford-Händler hat es angeschlossen. Soweit hat alles auch gut funktioniert. Einen Monat später ist der rechte Kanal des AUX-IN kaputt gegangen. Es hat nur noch gerauscht. Daraufhin hat Ford ein neues Radio auf Garantie eingebaut. Dann hat es 6 Monate funktioniert. Nun ist wieder der gleiche Fehler aufgetaucht. Mein Ford-Händler meinte es wäre eine Inkompatibilität zwischen dem Sony-Radio und dem Harman-Kardon System.

Ich bin verzweifelt und bin auf der Fehlersuche woran es liegen kann.

Wäre super Hilfe zu bekommen.

Schon tausend Dank im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Drive + Play 2

Die Seite wird geladen...

Problem Drive + Play 2 - Ähnliche Themen

1. Motorstörung und Start Problem

Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...