Problem Drive + Play 2

Diskutiere Problem Drive + Play 2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Ford S-Max Baujahr 2008 mit dem Sony 6-fach CD-Wechsler und AUX-Eingang im Handschuhfach. Ich habe mir den Luxus geleistet...

  1. baurm

    baurm Guest

    Hallo,
    ich habe einen Ford S-Max Baujahr 2008 mit dem Sony 6-fach CD-Wechsler und AUX-Eingang im Handschuhfach. Ich habe mir den Luxus geleistet das Harman-Kardon Drive+Play2 zu leisten und der Ford-Händler hat es angeschlossen. Soweit hat alles auch gut funktioniert. Einen Monat später ist der rechte Kanal des AUX-IN kaputt gegangen. Es hat nur noch gerauscht. Daraufhin hat Ford ein neues Radio auf Garantie eingebaut. Dann hat es 6 Monate funktioniert. Nun ist wieder der gleiche Fehler aufgetaucht. Mein Ford-Händler meinte es wäre eine Inkompatibilität zwischen dem Sony-Radio und dem Harman-Kardon System.

    Ich bin verzweifelt und bin auf der Fehlersuche woran es liegen kann.

    Wäre super Hilfe zu bekommen.

    Schon tausend Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Drive + Play 2

Die Seite wird geladen...

Problem Drive + Play 2 - Ähnliche Themen

  1. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  4. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  5. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...