Problem Drive + Play 2

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von baurm, 24.02.2009.

  1. baurm

    baurm Guest

    Hallo,
    ich habe einen Ford S-Max Baujahr 2008 mit dem Sony 6-fach CD-Wechsler und AUX-Eingang im Handschuhfach. Ich habe mir den Luxus geleistet das Harman-Kardon Drive+Play2 zu leisten und der Ford-Händler hat es angeschlossen. Soweit hat alles auch gut funktioniert. Einen Monat später ist der rechte Kanal des AUX-IN kaputt gegangen. Es hat nur noch gerauscht. Daraufhin hat Ford ein neues Radio auf Garantie eingebaut. Dann hat es 6 Monate funktioniert. Nun ist wieder der gleiche Fehler aufgetaucht. Mein Ford-Händler meinte es wäre eine Inkompatibilität zwischen dem Sony-Radio und dem Harman-Kardon System.

    Ich bin verzweifelt und bin auf der Fehlersuche woran es liegen kann.

    Wäre super Hilfe zu bekommen.

    Schon tausend Dank im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Drive + Play 2

Die Seite wird geladen...

Problem Drive + Play 2 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  3. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

    Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  5. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...