Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Problem Eintragung für RS Frontspoiler

Diskutiere Problem Eintragung für RS Frontspoiler im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, ich habe mir eine Front-Stoßstange mit Neblern und die dazugehörige Heckschürze gekauft,leider ohne Papiere.Die hat der Vorbesitzer...

1. #1 Alfaracer, 25.12.2014
    Alfaracer

Alfaracer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Hallo Leute,
    ich habe mir eine Front-Stoßstange mit Neblern und die dazugehörige Heckschürze gekauft,leider ohne Papiere.Die hat der Vorbesitzer verschlampt.Da die beiden erworbenen RS AnbauteileTeile noch im guten Zustand waren habe ich mich entschlossen diese zu kaufen.Beide Anbauteile sind von der Firma Zender .Ford RS Frontspoiler Typ 7050 02.3 Ausf.B Typenzeichen KBA 36250 Serial No.:5050 404
    Hat jemand zufällig solche Anbauteile verbaut bzw. die benötigten Papiere(in Kopie) damit ich die Anbauteile beim TÜV eintragen lassen kann.Es muß auch nicht umsonst sein.Irgendwie kann man sich da ja einigen .Ihr würdet mir da sehr weiterhelfen.
    Alle Anbauteile sind für meine Stufe Bj.89 2.0 i GL.
    Gruß Frank!

Anhänge:

2. #2 GeloeschterBenutzer, 25.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wenn auf den stoßis das fordlogo in verbindung mit RS und einer KBA-Nummer steht ( sollte eine einprägung sein )
    dann brauchen die teile nicht eingetragen zu werden da es sich um originale zubehörteile handelt
    mein RS-Packet am essi mußte auch nicht eingetragen werden , hab nicht mal papiere dafür .
    der tüver hat die KBA nummer in der datenbank abgeglichen und gut wars.

3. #3 Alfaracer, 26.12.2014
    Alfaracer

Alfaracer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Dem ist so wie Du beschrieben hast, Ford Logo und KBA Nr. sind drauf .Irritiert hat mich das Zender GmbH mit drauf steht als Hersteller.Bin davon ausgegangen das ich die Anbauteile eintragen lassen muss.Bevor ich die Lackieren lasse werd ich trotzdem mich bei unserem TÜV rückversichern.
    Danke für die Nachricht und wünsche noch Frohes Fest !

4. #4 GeloeschterBenutzer, 27.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

zender war damals der haus und hoflieferant von ford für solche anbauteile .
    aber beim tüv nachfragen ist natürlich immer die sicherste lösung .

5. #5 Speedster Sierra, 18.02.2015
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Falls du papiere brauchst sag bescheid müsste ich auch noch haben.

6. #6 Alfaracer, 18.02.2015
    Alfaracer

Alfaracer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Danke Timo mach ich!
    Anfang oder Ende nächste Woche gehen meine Cossihaube ,RS Frontschürze und dein ehemaliger RS Grill zum Lackierer .Kann es kaum abwarten bis die Sachen verbaut sind!Neue RS Felgen bekommt der Sierra auch .Freu mich schon wenn`s endlich wärmer wird.Fotos werd ich dann posten.

7. #7 Speedster Sierra, 18.02.2015
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Dann gehts dir ja bald so wie mir im Moment.:boesegrinsen:
    Ich freu mich auch grad wie Bolle.
    Find ich gut das es so schön vorran geht bei dir.
    Kommt bestimmt gut.

Thema:

Problem Eintragung für RS Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

Problem Eintragung für RS Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  5. Unterschied 2.0, ST und RS

Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...