Problem Eleanor/Cervini

Diskutiere Problem Eleanor/Cervini im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, Ich bin neu hier, habe mich hier eben angemeldet weil ich Probleme mit meinem Stang hab! Ich bin 19 jahre alt und wohne in der nähe von...

  1. #1 Eleanor2006, 04.04.2011
    Eleanor2006

    Eleanor2006 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang 2006 V8
    Hallo, Ich bin neu hier, habe mich hier eben angemeldet weil ich Probleme mit meinem Stang hab! Ich bin 19 jahre alt und wohne in der nähe von Darmstadt/Frankfurt!

    Ich habe mir einen Ford Mustang 2006 V8 in den USA zusammenbauen lassen! Als er hier war stand er leider 2 Jahre lang in der Garage -.- ,weil ich keine TÜV auf die Cervini Sidepipes bekommen habe, eig aufs ganze Auto kein TÜV!
    Seit März habe ich TÜV! Alles im Fahrzugschein Eingetragen "2 Seitig" ohne irgendwelche Änderungen am Stang! Ich weiss nicht ob ich schreiben darf wie ich das gemacht hab, aber ich denke mir die Ahnung haben wissen es xD =P

    so mein Problem ist bin noch in der Probezeit und ich habe Angst wegen meine sidepipes, weil schön un gut sie sind eingetragen aber jeder Bulle der bissel Ahnung hat weiss eig das man sowas nicht eingetragen bekommt! Ich war gestern auf einem Importtreffen in FFm MTZ! Da haben sie die DB werte von supras Nissan 370z getestet! Der lauteste wo ich mitbekommen hatte war der 370z mit borla auspuff anlage der hatte 103db! Mein Stang hat denk ich ma mehr 110db denke ich ma! Weil wenn die Bullen sagen mitkommen zu einem normalen Tüv, denke ich der Tritt mir voll in die Eier! wegen lautstärker etc! Mein Tüv mensch meinte als er den auspuff gehört hat da würde noch einiges gehen an Lautstärke =D Fäscherkrümmer unso xD! Hättet ihr eine Idee was ich da mache lassen kann? Ne Klappensteuerung zwischen Sideppipes und orignal Auspuff! Also Endtöpfe kaufen und drannmachen lassen mit Klappensteuerung!!!??

    Mein anderes Problem! Die restlichen Teile Motorhaube von Stalker Bodykit C-500 von Cervini etc hat jemand irgendwelche Gutachten für mich wo die teile etwas gleich aussehen wie seitenchweller Front/HeckStoßstang, Fflügeltüren etc

    Danke für eure Hilfe! =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Eleanor/Cervini

Die Seite wird geladen...

Problem Eleanor/Cervini - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  3. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  4. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...