Problem Eleanor/Cervini

Diskutiere Problem Eleanor/Cervini im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, Ich bin neu hier, habe mich hier eben angemeldet weil ich Probleme mit meinem Stang hab! Ich bin 19 jahre alt und wohne in der nähe von...

  1. #1 Eleanor2006, 04.04.2011
    Eleanor2006

    Eleanor2006 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang 2006 V8
    Hallo, Ich bin neu hier, habe mich hier eben angemeldet weil ich Probleme mit meinem Stang hab! Ich bin 19 jahre alt und wohne in der nähe von Darmstadt/Frankfurt!

    Ich habe mir einen Ford Mustang 2006 V8 in den USA zusammenbauen lassen! Als er hier war stand er leider 2 Jahre lang in der Garage -.- ,weil ich keine TÜV auf die Cervini Sidepipes bekommen habe, eig aufs ganze Auto kein TÜV!
    Seit März habe ich TÜV! Alles im Fahrzugschein Eingetragen "2 Seitig" ohne irgendwelche Änderungen am Stang! Ich weiss nicht ob ich schreiben darf wie ich das gemacht hab, aber ich denke mir die Ahnung haben wissen es xD =P

    so mein Problem ist bin noch in der Probezeit und ich habe Angst wegen meine sidepipes, weil schön un gut sie sind eingetragen aber jeder Bulle der bissel Ahnung hat weiss eig das man sowas nicht eingetragen bekommt! Ich war gestern auf einem Importtreffen in FFm MTZ! Da haben sie die DB werte von supras Nissan 370z getestet! Der lauteste wo ich mitbekommen hatte war der 370z mit borla auspuff anlage der hatte 103db! Mein Stang hat denk ich ma mehr 110db denke ich ma! Weil wenn die Bullen sagen mitkommen zu einem normalen Tüv, denke ich der Tritt mir voll in die Eier! wegen lautstärker etc! Mein Tüv mensch meinte als er den auspuff gehört hat da würde noch einiges gehen an Lautstärke =D Fäscherkrümmer unso xD! Hättet ihr eine Idee was ich da mache lassen kann? Ne Klappensteuerung zwischen Sideppipes und orignal Auspuff! Also Endtöpfe kaufen und drannmachen lassen mit Klappensteuerung!!!??

    Mein anderes Problem! Die restlichen Teile Motorhaube von Stalker Bodykit C-500 von Cervini etc hat jemand irgendwelche Gutachten für mich wo die teile etwas gleich aussehen wie seitenchweller Front/HeckStoßstang, Fflügeltüren etc

    Danke für eure Hilfe! =)
     
Thema:

Problem Eleanor/Cervini

Die Seite wird geladen...

Problem Eleanor/Cervini - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  4. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  5. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...