Problem Endschalldämpfer bei Mondeo Turnier EZ 08/96

Diskutiere Problem Endschalldämpfer bei Mondeo Turnier EZ 08/96 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der Ersatzteilbeschaffung: an meinem Mondeo Turnier ist noch der Original-Endschalldämpfer von Ford eingebaut,...

1. #1 Njeri_t, 14.08.2006
    Njeri_t

Njeri_t Guest

Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Ersatzteilbeschaffung: an meinem Mondeo Turnier ist noch der Original-Endschalldämpfer von Ford eingebaut, der jetzt dringend ausgetauscht werden müsste.
    Wenn ich versuche, im Internet mittels Schlüsselnummern und Fahrzeugdaten oder mit der Original-Teilenummer von Ford ein Ersatzteil zu bekommen, finde ich nur Trapetzförmige Endschalldämpfer - bei meinem Fahrzeug ist jedoch ein ovaler Endschalldämpfer eingebaut...
    Wer weiß Rat... ?

2. #2 petomka, 14.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Bei vielen Endschalldämpfer hat Ford die Form geändert, kann sein, dass dein Modell auch davon betroffen ist.

Thema:

Problem Endschalldämpfer bei Mondeo Turnier EZ 08/96

Die Seite wird geladen...

Problem Endschalldämpfer bei Mondeo Turnier EZ 08/96 - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Kupplung + Servolenkung - Problem

Kupplung + Servolenkung - Problem: Hallo zusammen. Mein Freund hat mir gestern die Kupplung komplett getauscht mit allem was dazu gehört. So, jetzt habe ich das Problem, dass aus...
  2. Suche Mondeo mk3 St220

Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  3. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...