Problem Endschalldämpfer bei Mondeo Turnier EZ 08/96

Diskutiere Problem Endschalldämpfer bei Mondeo Turnier EZ 08/96 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der Ersatzteilbeschaffung: an meinem Mondeo Turnier ist noch der Original-Endschalldämpfer von Ford eingebaut,...

  1. #1 Njeri_t, 14.08.2006
    Njeri_t

    Njeri_t Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Ersatzteilbeschaffung: an meinem Mondeo Turnier ist noch der Original-Endschalldämpfer von Ford eingebaut, der jetzt dringend ausgetauscht werden müsste.
    Wenn ich versuche, im Internet mittels Schlüsselnummern und Fahrzeugdaten oder mit der Original-Teilenummer von Ford ein Ersatzteil zu bekommen, finde ich nur Trapetzförmige Endschalldämpfer - bei meinem Fahrzeug ist jedoch ein ovaler Endschalldämpfer eingebaut...
    Wer weiß Rat... ?
     
  2. #2 petomka, 14.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Bei vielen Endschalldämpfer hat Ford die Form geändert, kann sein, dass dein Modell auch davon betroffen ist.
     
Thema:

Problem Endschalldämpfer bei Mondeo Turnier EZ 08/96

Die Seite wird geladen...

Problem Endschalldämpfer bei Mondeo Turnier EZ 08/96 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...