Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP problem eventuell mit wegfahrsperre

Diskutiere problem eventuell mit wegfahrsperre im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe mal das mir jemand helfen kann. ich hab einen ford mondeo geschenkt bekommen mk1 das fhrz. hat noch...

  1. #1 pedrokopp, 19.04.2011
    pedrokopp

    pedrokopp Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1
    hallo,
    ich bin ganz neu hier und hoffe mal das mir jemand helfen kann. ich hab einen ford mondeo geschenkt bekommen mk1 das fhrz. hat noch 1,5jahre tüv und ich kann es sehr gut gebrauchen da ich 2 kinder hab und ich mir nicht wirklich ein auto kaufen kann. nun ist aber folgendes problem bei dem fahrzeug. er startet nicht mehr. der vorbesitzer hat ihn abends abgestellt (nach einer ganz normalen fahrt oder probleme oder vorkomnisse) er wollte morgens wieder weg fahren und das auto startet nicht mehr bzw. nach ewigem probieren ging er auf einmal wieder an is aber dann nach ein paar (vermutlich meter) wieder ausgegangen und nun geht er nimmer an. meiner meinung nach liegt das an der weg fahrsperre. ich konnte auch noch nichts weiter testen da die batterie tot ist und ich erst eine neue holen muss. zur weg fahrsperre kann ich sagen das es wohl NICHT die von bosch is denn es gibt nur einen (im internet gelesen) master schlüßel mit so einem roten deckel. wenn es die weg fahrsperre ist kann man die irgendwiue brücken? ICH MÖCHTE JETZT KEINEN REGELBRUCH RISKIEREN und sage gleich das ich KEINE öffentliche antwort bzw. anleitung möchte. wenn sie mir einer per email schicken möchte dann kann ich ihm gerne als sicherheit das ich NICHTS illegales vor habe eine kopie meines ausweises oder was auch immer..... es würde mir wirklich sehr helfen wenn hier einer rat weiß..... ich hoffe ich verstoße gegen keine regeln.... vielen dank schon mal an alle die das überhaupt gelesen haben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 19.04.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wieviele Schlüssel hast du zu dem Auto dazubekommen ?
     
  4. #3 pedrokopp, 19.04.2011
    pedrokopp

    pedrokopp Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1
    Leider nur diesen einen sogenanten master schlüssel aber er ist vorher schon immer mit dem schlüssel gefahren. Warum? Gibt es da einen trick??
     
  5. #4 Maverick3, 20.04.2011
    Maverick3

    Maverick3 Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Probe V6
    Schau mal unterm Lenkrad neben dem Sicherungskasten. Da sind zwei ziemlich lange Stecker mit vielen Kabeln dran. Mußt mal schauen ob sich da was gelöst hat. Kann nicht mehr genau sagen welcher das jetzt war aber ich hatte das gleiche problem.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem eventuell mit wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

problem eventuell mit wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Können Sie mir sagen, was der Schlüssel mit Wegfahrsperre ist? Danke
  4. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  5. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...