Problem Fensterheber Ford Galaxy

Diskutiere Problem Fensterheber Ford Galaxy im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Habe seit kurzen folgendes Phänomen bei menem Ford Galaxy 1,9 TDI Bj. 2001 wenn ich den Motor starte geht die rechte Scheibe von der...

1. #1 morchen1979, 14.08.2020
    morchen1979

morchen1979 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2001 1,9TDI
    Hallo
    Habe seit kurzen folgendes Phänomen bei menem Ford Galaxy 1,9 TDI Bj. 2001 wenn ich den Motor starte
    geht die rechte Scheibe von der Beifahrertür ein Stück runter kann sie dann von der Fahrertür und Beifahrertür
    wieder Hochfahren aber wie gesagt nach jeden neuen Starten fährt die Scheibe ein Stück runter.
    An was kann das liegen weiß jemand Rat ?
    MfG

2. #2 FocusZetec, 14.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dafür kommen viele Dinge in Frage, zB, gibt es bei dem Modell gerne kaputte Kabel (in der Manschette zwischen Türe und Auto). Es kann auch ein kaputter Fensterheberschalter sein. Möglich wäre auch ein Problem mit dem Türschloss (Zentralverriegelung).

Ich würde als erstes die Kabel kontrollieren (vorne links und vorne rechts), in der Manschette zwischen Türe und Auto. Dann die Fensterheberschalter nach und nach ausstecken (vorne rechts, dann vorne links) und jeweils testen ob das Problem noch besteht ...

Thema:

Problem Fensterheber Ford Galaxy

Die Seite wird geladen...

Problem Fensterheber Ford Galaxy - Ähnliche Themen

1. Problem Fensterheber

Problem Fensterheber: Habe mal eine Frage an die Experten . Habe folgendes Problem an meinen Ford Galaxy 1,9 TDI Bj.2001 Beim ausschalten der Zündung geht die Scheibe...
  2. Fensterheber - Problem

Fensterheber - Problem: Hallo Leute, mir ist gestern aufgefallen, speziell auf der Beifahrerseite, dass die Scheibe wenn ich sie durchs schließen nach ganz oben fahren...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Problem mit WFS + Ausfall der Fensterheber etc.

Problem mit WFS + Ausfall der Fensterheber etc.: Moin ... ich habe einen Bekannten mit einem 95er Cossi. Wichtig zu wissen ist, der Wagen lief anfangs ganz normal und ALLES! hat funktioniert....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 problem beim einbau der hinteren türscheibe (manueller fensterheber)

problem beim einbau der hinteren türscheibe (manueller fensterheber): halli hallo ... bin neu bei euch im forum.... nach nem einbruchschaden (rechte hintere türscheibe) beschloss ich die scheibe selbst zu wechseln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden