Problem Fiesta 1.1 Temeraturanzeige spinnt???

Diskutiere Problem Fiesta 1.1 Temeraturanzeige spinnt??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, bei mir spinnt schon seit einiger Zeit die Temperaturanzeige. Ist ein Fiesta 1.1 Bj.92 37kw. Wenn ich das Auto starten will (der...

  1. #1 Fiesta1.1, 24.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2008
    Fiesta1.1

    Fiesta1.1 Guest

    Hallo Leute, bei mir spinnt schon seit einiger Zeit die Temperaturanzeige. Ist ein Fiesta 1.1 Bj.92 37kw. Wenn ich das Auto starten will (der Motor ist kalt) schlägt die Temperaturanzeige sofort komplett aus, also fährt sofort ganz hoch sobald man ihn auf Zündung stellt oder startet?? habt ihr ne Ahnung warum, oder was da kaputt ist?
     
  2. #2 FocusZetec, 24.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.764
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird der Temperatur-Sensor defekt sein, der sitzt unterhalb vom Thermostatgehäuse (dem großen Kühlerschlauch folgen).
    Es ist der Sensor wo ein einzelnes Kabel drauf geht.
     
  3. #3 M.Reinhardt, 24.05.2008
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Moin!

    Wenn Du das Kabel vom Temperatursensor abziehst und dann immer noch das Gleiche angezeigt wird,kann es auch sein dass,das Kabel vom Sensor auf dem Wege zur Anzeige
    irgendwo an Masse kommt.Könnte ja sein das ein Marder seinen Spass hatte.
    Also Verkabelung oder der Sensor (alles easy selbst zu machen).Das die Anzeige selbst defekt ist,ist eher unwahrscheinlich.

    Gruss,Micha
     
Thema:

Problem Fiesta 1.1 Temeraturanzeige spinnt???

Die Seite wird geladen...

Problem Fiesta 1.1 Temeraturanzeige spinnt??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motordrehzahl spinnt

    Motordrehzahl spinnt: Hallo Leute beinen Sohn seinen Ford Focus MK2 1,8 Flexifuel spinnt die Motordrehzahl. Jedes mal wenn er ihn startet muss er gleich etwas Gas geben...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...