Problem Fiesta 1.1 Temeraturanzeige spinnt???

Diskutiere Problem Fiesta 1.1 Temeraturanzeige spinnt??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, bei mir spinnt schon seit einiger Zeit die Temperaturanzeige. Ist ein Fiesta 1.1 Bj.92 37kw. Wenn ich das Auto starten will (der...

1. #1 Fiesta1.1, 24.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2008
    Fiesta1.1

Fiesta1.1 Guest

Hallo Leute, bei mir spinnt schon seit einiger Zeit die Temperaturanzeige. Ist ein Fiesta 1.1 Bj.92 37kw. Wenn ich das Auto starten will (der Motor ist kalt) schlägt die Temperaturanzeige sofort komplett aus, also fährt sofort ganz hoch sobald man ihn auf Zündung stellt oder startet?? habt ihr ne Ahnung warum, oder was da kaputt ist?

2. #2 FocusZetec, 24.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird der Temperatur-Sensor defekt sein, der sitzt unterhalb vom Thermostatgehäuse (dem großen Kühlerschlauch folgen).
    Es ist der Sensor wo ein einzelnes Kabel drauf geht.

3. #3 M.Reinhardt, 24.05.2008
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Moin!

Wenn Du das Kabel vom Temperatursensor abziehst und dann immer noch das Gleiche angezeigt wird,kann es auch sein dass,das Kabel vom Sensor auf dem Wege zur Anzeige
    irgendwo an Masse kommt.Könnte ja sein das ein Marder seinen Spass hatte.
    Also Verkabelung oder der Sensor (alles easy selbst zu machen).Das die Anzeige selbst defekt ist,ist eher unwahrscheinlich.

Gruss,Micha

Thema:

Problem Fiesta 1.1 Temeraturanzeige spinnt???

Die Seite wird geladen...

Problem Fiesta 1.1 Temeraturanzeige spinnt??? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  3. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?