Problem Fiesta 1.1 Temeraturanzeige spinnt???

Diskutiere Problem Fiesta 1.1 Temeraturanzeige spinnt??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, bei mir spinnt schon seit einiger Zeit die Temperaturanzeige. Ist ein Fiesta 1.1 Bj.92 37kw. Wenn ich das Auto starten will (der...

  1. #1 Fiesta1.1, 24.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2008
    Fiesta1.1

    Fiesta1.1 Guest

    Hallo Leute, bei mir spinnt schon seit einiger Zeit die Temperaturanzeige. Ist ein Fiesta 1.1 Bj.92 37kw. Wenn ich das Auto starten will (der Motor ist kalt) schlägt die Temperaturanzeige sofort komplett aus, also fährt sofort ganz hoch sobald man ihn auf Zündung stellt oder startet?? habt ihr ne Ahnung warum, oder was da kaputt ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird der Temperatur-Sensor defekt sein, der sitzt unterhalb vom Thermostatgehäuse (dem großen Kühlerschlauch folgen).
    Es ist der Sensor wo ein einzelnes Kabel drauf geht.
     
  4. #3 M.Reinhardt, 24.05.2008
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Moin!

    Wenn Du das Kabel vom Temperatursensor abziehst und dann immer noch das Gleiche angezeigt wird,kann es auch sein dass,das Kabel vom Sensor auf dem Wege zur Anzeige
    irgendwo an Masse kommt.Könnte ja sein das ein Marder seinen Spass hatte.
    Also Verkabelung oder der Sensor (alles easy selbst zu machen).Das die Anzeige selbst defekt ist,ist eher unwahrscheinlich.

    Gruss,Micha
     
Thema:

Problem Fiesta 1.1 Temeraturanzeige spinnt???

Die Seite wird geladen...

Problem Fiesta 1.1 Temeraturanzeige spinnt??? - Ähnliche Themen

  1. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  2. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  4. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

    Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...