Problem Fo Fu

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von *Stefan4250, 31.01.2010.

  1. #1 *Stefan4250, 31.01.2010
    *Stefan4250

    *Stefan4250 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hey Leute. Habe folgendews Problem mit meinem Fo Fu. Beim Fahren habe ich Scheuergeräusche hinten Links oder Rechts kann ich nicht ganz orten. Scheuergeräusch ist auch da beim Bremsen und ist mal lauter mal leiser und in der Rechtskurve etwas mehr. Wer hat eine Idee und kann mir weiterhelfen Danke im vorraus.:weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo_Fahrer, 31.01.2010
    FoFo_Fahrer

    FoFo_Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    Guck mal nach ob deine bremsbeläge runter sind. das könnte das schleiffen beim bremsen verursachen.
     
  4. dmdft

    dmdft Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Bock mal Dein Auto auf und dreh das Rad. So kannst Du gut feststellen um welche Seite es sich handelt.

    Ich tippe auf Radlager. Dass die Beläge komplett runter sind und auf Eisen laufen, kann auch sein.

    Habe ich bei meinem letztens auch gehabt (Radlager). Ein riesen Drama, würde ich nicht wieder selbst machen (ohne Presse).
     
  5. #4 Pfoatie, 31.01.2010
    Pfoatie

    Pfoatie Guest

    Ist bei den Bremsen nicht so ein kleiner Draht, der dann ein höllisches Kratzen von sich gibt und nicht nur ein Scheuern? :gruebel:
    War zumindestens bei meinem Honda so...
     
  6. dmdft

    dmdft Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    gibts bei Opel auch, habe ich aber beim Focus noch nie gesehen.
     
  7. marc`o

    marc`o Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
    Hatte ich bei meinen auch gehabt. Einmal mit nen Hochdruckreiniger drüber und alles war ok.:lol:
    Denkmal kam von den Splitt den die momentan beimischen.
     
  8. #7 Matthesfocus, 15.02.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Also ich denke es könnten die Bremsbelege oder das Radlager sein.

    Radlagerwechsel geht auch ohne Presse :)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 *Stefan4250, 16.02.2010
    *Stefan4250

    *Stefan4250 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Problem fofo

    Hallo Matthesfocus. Du hattest recht ,es war das Radlager. Trotzdem danke für Deine antwort.:top1:
     
  11. #9 Matthesfocus, 20.02.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Und hast Du das Lager schon gemacht?
     
Thema:

Problem Fo Fu

Die Seite wird geladen...

Problem Fo Fu - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...