Problem Ford Fiesta JBS | Kupplungspedal bleibt teilweise unten

Diskutiere Problem Ford Fiesta JBS | Kupplungspedal bleibt teilweise unten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin, habe ein Problem mit unserem Ford FIesta Baujahr 95. Und zwar, lege ich den Rückwärtsgang ein , lass Kupplung langsam kommen, hakt das...

  1. loo001

    loo001 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    habe ein Problem mit unserem Ford FIesta Baujahr 95. Und zwar, lege ich den Rückwärtsgang ein , lass Kupplung langsam kommen, hakt das Pedal auf einmal und der Wagen versucht in einem Affenzahn weiterzukommen, auch wenn ich auf die Bremse trete. Den gang rausnehmen ist dann auch nciht mehr möglich, muss den motor komplett ausmachen, und erst dann kommt das Kupplungspedal ganz langsam hoch. Sobald es oben ist, geht sofort wieder alles normal bis Rückwärtsgang eingelegt war oder ist. Was kann das sein. Kilometerstand 74000

    Dank schonmal im voraus.
     
  2. #2 black beast, 10.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    kupplungs geber und nehmer zylinder überprüfen
    mein nachbar hatte das am maverick auch
     
  3. loo001

    loo001 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich das überprüfen ??
     
  4. #4 Fordbergkamen, 10.11.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    nur im Rückwärtsgang???
    Vorwärts funktioniert alles bestens?
    MfG
    Dirk
     
  5. loo001

    loo001 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist teilweise auch im ersten Gang. Haben den Wagen mit 30 000 bekommen, da gingen der erste Gang und der Rückwärtsgang schon wschwierig rein. Wobei der Rückwärtsgang das schlimmere übel war, ab und an musste man die Kupplung ein Stück kommen lassen, dann sprang er rein. 2 te und 3te gang geht ganz normal, nur kupplungspedal kommt langsam. Ab 4 ten gang alles normal.

    Problem mit dem Pedal lag bis vor 2 tagen nicht vor.
     
Thema: Problem Ford Fiesta JBS | Kupplungspedal bleibt teilweise unten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta rückwärtsgang hüpft raus

Die Seite wird geladen...

Problem Ford Fiesta JBS | Kupplungspedal bleibt teilweise unten - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...