Problem Ford Fiesta JBS | Kupplungspedal bleibt teilweise unten

Diskutiere Problem Ford Fiesta JBS | Kupplungspedal bleibt teilweise unten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin, habe ein Problem mit unserem Ford FIesta Baujahr 95. Und zwar, lege ich den Rückwärtsgang ein , lass Kupplung langsam kommen, hakt das...

  1. loo001

    loo001 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    habe ein Problem mit unserem Ford FIesta Baujahr 95. Und zwar, lege ich den Rückwärtsgang ein , lass Kupplung langsam kommen, hakt das Pedal auf einmal und der Wagen versucht in einem Affenzahn weiterzukommen, auch wenn ich auf die Bremse trete. Den gang rausnehmen ist dann auch nciht mehr möglich, muss den motor komplett ausmachen, und erst dann kommt das Kupplungspedal ganz langsam hoch. Sobald es oben ist, geht sofort wieder alles normal bis Rückwärtsgang eingelegt war oder ist. Was kann das sein. Kilometerstand 74000

    Dank schonmal im voraus.
     
  2. #2 black beast, 10.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    kupplungs geber und nehmer zylinder überprüfen
    mein nachbar hatte das am maverick auch
     
  3. loo001

    loo001 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich das überprüfen ??
     
  4. #4 Fordbergkamen, 10.11.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.073
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,
    nur im Rückwärtsgang???
    Vorwärts funktioniert alles bestens?
    MfG
    Dirk
     
  5. loo001

    loo001 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist teilweise auch im ersten Gang. Haben den Wagen mit 30 000 bekommen, da gingen der erste Gang und der Rückwärtsgang schon wschwierig rein. Wobei der Rückwärtsgang das schlimmere übel war, ab und an musste man die Kupplung ein Stück kommen lassen, dann sprang er rein. 2 te und 3te gang geht ganz normal, nur kupplungspedal kommt langsam. Ab 4 ten gang alles normal.

    Problem mit dem Pedal lag bis vor 2 tagen nicht vor.
     
Thema: Problem Ford Fiesta JBS | Kupplungspedal bleibt teilweise unten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta rückwärtsgang hüpft raus

Die Seite wird geladen...

Problem Ford Fiesta JBS | Kupplungspedal bleibt teilweise unten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

    Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...