Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem/ Frage BWY

Diskutiere Problem/ Frage BWY im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Mondeo 2,5 V6 Automatik (Vorstellung kommt noch) und hab nen Problem. :weinen2: Ick hab von...

  1. Frozen

    Frozen Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier Ghia, BJ. 2002, 2.5 V6
    Hi,

    bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Mondeo 2,5 V6 Automatik (Vorstellung kommt noch) und hab nen Problem. :weinen2:

    Ick hab von Elektronik soviel Ahnung wie nen Affe von Atomphysik :rotwerden:

    Wenn ich etwas stärker Beschleunige so das das ESP greift, bleib die ESP Lampe an und nach 1- 2 km kommt noch die MKL dazu und dann spinnt der Tacho komplett, schaltet auch ruckelig.
    Fehlerspeicher löschen lassen, wenn ich jetzt normal fahre und sachte Beschleunige ist nicht.
    habe dann google befragt und da hab ich was gelesen das es das IMRC sein kann.
    hab mir dann ne Anleitung zur Überprüfung ausgedruckt

    http://www.cougarv6.de/imrc_transistor_check.pdf

    habe nur son billig Mulitmeter mit einer Taste zum an und aus machen.

    hab da auch schon gemessen heute, bei Punkt 9 hatte ich irgendwas mit 3,89?!
    und bei Punkt 10 irgendwas mit 6,20?!

    keine Ahnung was da noch stand, hab das dann sein gelassen und wieder zusammengebaut.

    meine Frage kommt einer von euch aus dem nördlichen Berliner Raum der mir da vielleicht weiter helfen kann?

    hab mir das Teil auch schon bei Conrad gekauft.


    Hoffe mir kann jemand helfen...würde selbstverständlich auch zu demjenigen hinfahren ;)

    Gruß
     
Thema:

Problem/ Frage BWY

Die Seite wird geladen...

Problem/ Frage BWY - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  2. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  3. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  5. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...