Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem/ Frage BWY

Diskutiere Problem/ Frage BWY im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Mondeo 2,5 V6 Automatik (Vorstellung kommt noch) und hab nen Problem. :weinen2: Ick hab von...

  1. Frozen

    Frozen Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier Ghia, BJ. 2002, 2.5 V6
    Hi,

    bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Mondeo 2,5 V6 Automatik (Vorstellung kommt noch) und hab nen Problem. :weinen2:

    Ick hab von Elektronik soviel Ahnung wie nen Affe von Atomphysik :rotwerden:

    Wenn ich etwas stärker Beschleunige so das das ESP greift, bleib die ESP Lampe an und nach 1- 2 km kommt noch die MKL dazu und dann spinnt der Tacho komplett, schaltet auch ruckelig.
    Fehlerspeicher löschen lassen, wenn ich jetzt normal fahre und sachte Beschleunige ist nicht.
    habe dann google befragt und da hab ich was gelesen das es das IMRC sein kann.
    hab mir dann ne Anleitung zur Überprüfung ausgedruckt

    http://www.cougarv6.de/imrc_transistor_check.pdf

    habe nur son billig Mulitmeter mit einer Taste zum an und aus machen.

    hab da auch schon gemessen heute, bei Punkt 9 hatte ich irgendwas mit 3,89?!
    und bei Punkt 10 irgendwas mit 6,20?!

    keine Ahnung was da noch stand, hab das dann sein gelassen und wieder zusammengebaut.

    meine Frage kommt einer von euch aus dem nördlichen Berliner Raum der mir da vielleicht weiter helfen kann?

    hab mir das Teil auch schon bei Conrad gekauft.


    Hoffe mir kann jemand helfen...würde selbstverständlich auch zu demjenigen hinfahren ;)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem/ Frage BWY

Die Seite wird geladen...

Problem/ Frage BWY - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...