Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem/ Frage BWY

Diskutiere Problem/ Frage BWY im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Mondeo 2,5 V6 Automatik (Vorstellung kommt noch) und hab nen Problem. :weinen2: Ick hab von...

  1. Frozen

    Frozen Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier Ghia, BJ. 2002, 2.5 V6
    Hi,

    bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Mondeo 2,5 V6 Automatik (Vorstellung kommt noch) und hab nen Problem. :weinen2:

    Ick hab von Elektronik soviel Ahnung wie nen Affe von Atomphysik :rotwerden:

    Wenn ich etwas stärker Beschleunige so das das ESP greift, bleib die ESP Lampe an und nach 1- 2 km kommt noch die MKL dazu und dann spinnt der Tacho komplett, schaltet auch ruckelig.
    Fehlerspeicher löschen lassen, wenn ich jetzt normal fahre und sachte Beschleunige ist nicht.
    habe dann google befragt und da hab ich was gelesen das es das IMRC sein kann.
    hab mir dann ne Anleitung zur Überprüfung ausgedruckt

    http://www.cougarv6.de/imrc_transistor_check.pdf

    habe nur son billig Mulitmeter mit einer Taste zum an und aus machen.

    hab da auch schon gemessen heute, bei Punkt 9 hatte ich irgendwas mit 3,89?!
    und bei Punkt 10 irgendwas mit 6,20?!

    keine Ahnung was da noch stand, hab das dann sein gelassen und wieder zusammengebaut.

    meine Frage kommt einer von euch aus dem nördlichen Berliner Raum der mir da vielleicht weiter helfen kann?

    hab mir das Teil auch schon bei Conrad gekauft.


    Hoffe mir kann jemand helfen...würde selbstverständlich auch zu demjenigen hinfahren ;)

    Gruß
     
Thema:

Problem/ Frage BWY

Die Seite wird geladen...

Problem/ Frage BWY - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  4. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...
  5. Vorstellung / Frage

    Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...