Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem/ Frage BWY

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Frozen, 15.08.2013.

  1. Frozen

    Frozen Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier Ghia, BJ. 2002, 2.5 V6
    Hi,

    bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Mondeo 2,5 V6 Automatik (Vorstellung kommt noch) und hab nen Problem. :weinen2:

    Ick hab von Elektronik soviel Ahnung wie nen Affe von Atomphysik :rotwerden:

    Wenn ich etwas stärker Beschleunige so das das ESP greift, bleib die ESP Lampe an und nach 1- 2 km kommt noch die MKL dazu und dann spinnt der Tacho komplett, schaltet auch ruckelig.
    Fehlerspeicher löschen lassen, wenn ich jetzt normal fahre und sachte Beschleunige ist nicht.
    habe dann google befragt und da hab ich was gelesen das es das IMRC sein kann.
    hab mir dann ne Anleitung zur Überprüfung ausgedruckt

    http://www.cougarv6.de/imrc_transistor_check.pdf

    habe nur son billig Mulitmeter mit einer Taste zum an und aus machen.

    hab da auch schon gemessen heute, bei Punkt 9 hatte ich irgendwas mit 3,89?!
    und bei Punkt 10 irgendwas mit 6,20?!

    keine Ahnung was da noch stand, hab das dann sein gelassen und wieder zusammengebaut.

    meine Frage kommt einer von euch aus dem nördlichen Berliner Raum der mir da vielleicht weiter helfen kann?

    hab mir das Teil auch schon bei Conrad gekauft.


    Hoffe mir kann jemand helfen...würde selbstverständlich auch zu demjenigen hinfahren ;)

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem/ Frage BWY

Die Seite wird geladen...

Problem/ Frage BWY - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...