Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Freisprecheinrichtung

Diskutiere Problem Freisprecheinrichtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe mir vor kurzem ein Ford Focus titanium Baujahr 2005 gebraucht gekauft. Dieser hat eine vom Werk aus eingebaute...

1. Lars_M

Lars_M Neuling

Hallo zusammen,
    habe mir vor kurzem ein Ford Focus titanium Baujahr 2005 gebraucht gekauft.
    Dieser hat eine vom Werk aus eingebaute Freisprecheinrichtung für das Nokia 6230i. Nun hab ich mein altes Nokia 6230i raus gesucht und in dir Halterung gesteckt. Im Display zeigt mir nun das Handy an das das Zubehör nicht unterstützt wird. Habe dann ein Softwareupdate für Handy machen lassen weil der Verkäufer vom Nokia Store meinte das die Software auf meinem Handy schon sehr alt sei. Nach dem Update habe ich nun guter Dinge mein HAndy wieder in die Halterung gesteckt aber siehe da, dieses Zubehör wird immer noch nicht unterstützt.

Woran kann es denn noch liegen?
    Kann mnir jemand weiter helfen?
    Danke schon mal im vorraus !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Problem Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. Freisprecheinrichtung für Ford Focus

Freisprecheinrichtung für Ford Focus: Hallo an alle, ich habe mir vor einem Monat einen gebrauchten Ford Focus gekauft und da ich im Auto immer sehe viel telefoniere möchte ich mir...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  5. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...