problem galaxy

Diskutiere problem galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; habe folgendes problem bei meinem Galaxy diesel TDI 90PS,Bj 96, natürlich VAG motor!! habe schon ne menge gelesen aber trifft meistens nicht zu...

  1. jojann

    jojann Guest

    habe folgendes problem bei meinem Galaxy diesel TDI 90PS,Bj 96, natürlich VAG motor!!
    habe schon ne menge gelesen aber trifft meistens nicht zu
    Also zum Problem
    im 4 und 5 gang bei ca. 3100 umdreh. kommt es zu einem ruckeln bzw Leistungsverlust keine Höchstgeschwindigkeit schlechte beschleunigung
    in den ersten gängen ist die beschleunigung normal
    Diesel - Luftfilter neu
    Luftmassen messer gereinigt.
    Wer kennt oder hat ähnliche probleme oder kann helfen
    bedanke mich im foraus
    mfg j
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lumpy

    Lumpy Guest

    Hatte ein ähnliches Prob bei meinem Passat TDI. Da lags an einem Magnetventil der Diebstahlsicherung.Da Ventil ging durch einen Wackelkontakt willkürlich auf und zu.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie sieht es denn mit dem km Stand aus?
     
Thema:

problem galaxy

Die Seite wird geladen...

problem galaxy - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...