problem galaxy

Diskutiere problem galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; habe folgendes problem bei meinem Galaxy diesel TDI 90PS,Bj 96, natürlich VAG motor!! habe schon ne menge gelesen aber trifft meistens nicht zu...

1. jojann

jojann Guest

habe folgendes problem bei meinem Galaxy diesel TDI 90PS,Bj 96, natürlich VAG motor!!
    habe schon ne menge gelesen aber trifft meistens nicht zu
    Also zum Problem
    im 4 und 5 gang bei ca. 3100 umdreh. kommt es zu einem ruckeln bzw Leistungsverlust keine Höchstgeschwindigkeit schlechte beschleunigung
    in den ersten gängen ist die beschleunigung normal
    Diesel - Luftfilter neu
    Luftmassen messer gereinigt.
    Wer kennt oder hat ähnliche probleme oder kann helfen
    bedanke mich im foraus
    mfg j

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lumpy

Lumpy Guest

Hatte ein ähnliches Prob bei meinem Passat TDI. Da lags an einem Magnetventil der Diebstahlsicherung.Da Ventil ging durch einen Wackelkontakt willkürlich auf und zu.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie sieht es denn mit dem km Stand aus?

Thema:

problem galaxy

Die Seite wird geladen...

problem galaxy - Ähnliche Themen

1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  3. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  4. Galaxy 2016 Touch Screen Blendung

Galaxy 2016 Touch Screen Blendung: Hallo, ich habe bei meinem Galaxy das Problem, dass das Navigationsdisplay sehr oft direkt von der Sonnen beschienen wird, es also nicht mehr...
  5. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...