problem galaxy

Diskutiere problem galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; habe folgendes problem bei meinem Galaxy diesel TDI 90PS,Bj 96, natürlich VAG motor!! habe schon ne menge gelesen aber trifft meistens nicht zu...

  1. jojann

    jojann Guest

    habe folgendes problem bei meinem Galaxy diesel TDI 90PS,Bj 96, natürlich VAG motor!!
    habe schon ne menge gelesen aber trifft meistens nicht zu
    Also zum Problem
    im 4 und 5 gang bei ca. 3100 umdreh. kommt es zu einem ruckeln bzw Leistungsverlust keine Höchstgeschwindigkeit schlechte beschleunigung
    in den ersten gängen ist die beschleunigung normal
    Diesel - Luftfilter neu
    Luftmassen messer gereinigt.
    Wer kennt oder hat ähnliche probleme oder kann helfen
    bedanke mich im foraus
    mfg j
     
  2. Lumpy

    Lumpy Guest

    Hatte ein ähnliches Prob bei meinem Passat TDI. Da lags an einem Magnetventil der Diebstahlsicherung.Da Ventil ging durch einen Wackelkontakt willkürlich auf und zu.
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wie sieht es denn mit dem km Stand aus?
     
Thema:

problem galaxy

Die Seite wird geladen...

problem galaxy - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  3. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  4. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...