problem gewindefahrwerk

Diskutiere problem gewindefahrwerk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin allerseits! ich habe mal ein dickes problem.und zwar habe ich ein gewindefahrwerk von ap bestellt und passt auch hinten wunderbar,nur vorne...

1. #1 doctor, 25.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2008
    doctor

doctor Neuling

Fahrzeug:
    puma 1.7
    Moin allerseits!

ich habe mal ein dickes problem.und zwar habe ich ein gewindefahrwerk von ap bestellt und passt auch hinten wunderbar,nur vorne ist die stange mit gewinde also wo man die mutter auf das domlager schraubt zu kurz!
    wenn ich den dämpfer einabue und das domlager draufmachen will passt garnicht die schraube drauf da kein gewinde mehr vorhanden ist.
    mache ich was falsch oder wurde es einfach nur falsch geliefert?

also federspanner habe ich!hier mal ein bild was ich meine

Anhänge:

2. #2 focuswrc, 25.05.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    du brauchst nen federspanner. das muss nämlich so sein, das die stoßdämpferstange da nicht hinkommt bei entspannter feder...

3. doctor

doctor Neuling

Fahrzeug:
    puma 1.7
    beim óriginal ist das doppelt solang!
    wie ist das bei euch auch so kurz?

Thema:

problem gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

problem gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW AU wird ein Problem...

AU wird ein Problem...: Hallo zusammen, Nachdem sich unser Zafira A mit defekter Einspritzpumpe verabschiedet hat, war ich auf der Suche nach einem Focus MK1 oder MK2 für...
  2. Kleines Rost Problem an meinem StreetKa...

Kleines Rost Problem an meinem StreetKa...: Hallo! Gibt es für das kleine Rost Problem Reparaturbleche in irgendeiner Form? Rahmen vorne links... Auto ist sonst noch tippitoppi, viel zu...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit dem Gebläsemotor

Problem mit dem Gebläsemotor: Mir ist wärend der fahrt aufgefallen, wenn an meinem mk1 der gebläsemotor an ist läuft er langsamer wenn man gas wegnimmt und wenn man gas gibt...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen

Gewindefahrwerk eingebaut, nun evtl. Problem mit Felgen: Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut, mir soweit auch nur das mir langsam der Schädel platzt. Ich fange mal von vorne an. Ich habe ja bereits...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Problem mit KW Gewindefahrwerk

Problem mit KW Gewindefahrwerk: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem KW Gewindefahrwerk Variante 1. Habe einen Focus MK 2 Baujahr 2008. Meine Reifen auf der Hinterachse fahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden