Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Problem Handschuhfach :-(

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von MondeoFrank, 28.10.2008.

1. #1 MondeoFrank, 28.10.2008
    MondeoFrank

MondeoFrank Guest

Hallo Leute,

ich habe heute mein Handschuhfach mit dem Schlüssel abgeschlossen.
    Mein Problem ist jetzt das ich es nicht mehr aufschliesen kann...

Nur wenn ich den Hebel vom fach ein wenig betätige und ein bissel wackel geht es auf aber so kann es ja nicht sein ?.

Gibts da irgendwie einen trick wie ich es mit dem Schlüssel wieder aufbekomme ?.

Mondeo Mk 1 1993 fließheck

danke schonmal falls jemand einen tipp hat.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Mondeo, 28.10.2008
    Mr.Mondeo

Mr.Mondeo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    versuche es mal mit dem Ersatzschlüssel, hatte auch so ein problem weil der Richtige schon sehr abgenutzt war.

Gruß Tilo

4. #3 MondeoFrank, 28.10.2008
    MondeoFrank

MondeoFrank Guest

Danke daran lag es xD

MfG

Thema:

Problem Handschuhfach :-(

Die Seite wird geladen...

Problem Handschuhfach :-( - Ähnliche Themen

1. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...