Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Problem Heckwischer o. Funktion / Querlenkerlager hinten beginnender Verschleiß

Diskutiere Problem Heckwischer o. Funktion / Querlenkerlager hinten beginnender Verschleiß im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo allen, ich habe zwei Probleme mit meinem Mondeo 2.0 DCTI ( BJ 10/2007 45.000km)vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. 1. mein...

  1. DL10

    DL10 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allen,

    ich habe zwei Probleme mit meinem Mondeo 2.0 DCTI ( BJ 10/2007 45.000km)vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.

    1. mein Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr laut Werkstatt soll es der Schalter sein. Da ich aber seit der letzten Durchsicht massive Probleme mit der Elektronik hatte (immer ging etwas anderes nicht richtig) und oft in der Werkstatt zum Nachbessern war bin ich mir nicht sicher ob es wirklich der Schalter sein kann oder doch etwas im Bus verkehrt läuft und die Werstatt nur sagt es ist der Schalter um nicht wieder auf gewährleistung etwas tun zu müssen. Der Heckscheibenwischerschalter ist ja auch nicht so ein ständig beanspruchter Schalter das er nach er zeit schon den Geist aufgeben sollte.

    2. der TÜV hat Auflösungserscheinungen an den hinteren Gummilagern der Querlenker bemängelt nun erscheint mit auch dieser Defekt nach 45000km als nicht normal.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Problemen auch mit eventueller Kulanzreglung oder gibt es bekannte Probleme bei dem Fahrzeug in die Richtung? Wäre euch für Hilfe und Infos dankbar.

    MfG
    DL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Heckwischer o. Funktion / Querlenkerlager hinten beginnender Verschleiß

Die Seite wird geladen...

Problem Heckwischer o. Funktion / Querlenkerlager hinten beginnender Verschleiß - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  5. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...