Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Problem Heckwischer o. Funktion / Querlenkerlager hinten beginnender Verschleiß

Diskutiere Problem Heckwischer o. Funktion / Querlenkerlager hinten beginnender Verschleiß im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo allen, ich habe zwei Probleme mit meinem Mondeo 2.0 DCTI ( BJ 10/2007 45.000km)vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. 1. mein...

1. DL10

DL10 Neuling

Hallo allen,

ich habe zwei Probleme mit meinem Mondeo 2.0 DCTI ( BJ 10/2007 45.000km)vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.

1. mein Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr laut Werkstatt soll es der Schalter sein. Da ich aber seit der letzten Durchsicht massive Probleme mit der Elektronik hatte (immer ging etwas anderes nicht richtig) und oft in der Werkstatt zum Nachbessern war bin ich mir nicht sicher ob es wirklich der Schalter sein kann oder doch etwas im Bus verkehrt läuft und die Werstatt nur sagt es ist der Schalter um nicht wieder auf gewährleistung etwas tun zu müssen. Der Heckscheibenwischerschalter ist ja auch nicht so ein ständig beanspruchter Schalter das er nach er zeit schon den Geist aufgeben sollte.

2. der TÜV hat Auflösungserscheinungen an den hinteren Gummilagern der Querlenker bemängelt nun erscheint mit auch dieser Defekt nach 45000km als nicht normal.

Hat jemand Erfahrungen mit den Problemen auch mit eventueller Kulanzreglung oder gibt es bekannte Probleme bei dem Fahrzeug in die Richtung? Wäre euch für Hilfe und Infos dankbar.

MfG
    DL

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Heckwischer o. Funktion / Querlenkerlager hinten beginnender Verschleiß

Die Seite wird geladen...

Problem Heckwischer o. Funktion / Querlenkerlager hinten beginnender Verschleiß - Ähnliche Themen

1. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...