Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem im Kalten zustand :(

Diskutiere Problem im Kalten zustand :( im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe Problem wenn der Motor Kalt ist.Wenn ich losfahre nur Gas gebe geht der drehzahlmesser aus 500 runter und muckert.Auch wenn ich auf...

  1. #1 FordFiesta16vLEV, 18.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2009
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Hallo ich habe Problem wenn der Motor Kalt ist.Wenn ich losfahre nur Gas gebe geht der drehzahlmesser aus 500 runter und muckert.Auch wenn ich auf der Autobahn fahre 140 km/H geht das gaspendal durchdrehte geht die geschwindigkeit runter auf 120 km/H.


    1.Massnahme Zündkerzen habe ich gewechselt (Orginal Motocraft)
    2.Luftfilter habe ich auch gewechselt.


    Ford Fiesta 1.25I 75 PS BJ 11/96 Zetec Motor
     
Thema:

Problem im Kalten zustand :(

Die Seite wird geladen...

Problem im Kalten zustand :( - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  3. Ist es dem Motor zu kalt?

    Ist es dem Motor zu kalt?: Hallo zusammen, meist lese ich hier im Forum ja nur mit, aber jetzt hab ich ne Frage. Um 7:00 Uhr ins Auto und ab zur Arbeit. Außentemperatur...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kalte Luft strömt ein

    Kalte Luft strömt ein: Hallo allerseits! ich habe bei meinem gerade erworbenen Fusion von 2007 folgendes Problem: Bei der Fahrt strömt im Fußbereich und im Bereich der...
  5. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...