Problem Innenraumbeleuchtung Transit Euroline

Diskutiere Problem Innenraumbeleuchtung Transit Euroline im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, wir haben ein Problem mit der Innenraumbeleuchtung beim Ford Transit Euroline Karmann BJ. 1999. Vorne funktioniert die...

  1. #1 Pfeifenmann, 19.04.2008
    Pfeifenmann

    Pfeifenmann Guest

    Hallo,

    wir haben ein Problem mit der Innenraumbeleuchtung beim Ford Transit Euroline Karmann BJ. 1999.

    Vorne funktioniert die Innenraumbeleuchtung einwandfrei. (Tür auf - Licht an - Licht aus)

    Dann gibt es einen Schalter für die Beleuchtung im Fond.

    Zündung aus!
    - Schalter aus, Schalter an Diode leuchtet. Innenraumbeleuchtung lässt sich anschalten an den jeweiligen Leuchten (Spots und Tischleuchte). Hier ist noch kein Problem!

    - Seitentüre auf; Nichts leuchtet!

    Motor an!
    Hintere Innenleuchte (nehme an die für die Seitentür) leuchtet bei angeschaltetem Motor permanent. Auch der Schalter für die Lichtfreigabe leuchtet leuchtet (Diode). Der Schalter lässt sich auch nicht ausschalten.

    Wo kann der Fehler liegen? Weiß jemand wie die Kabel am Schalter angeordnet sind? Oder gibt es bessere Ratschläge?

    Liebe Grüße
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Innenraumbeleuchtung Transit Euroline

Die Seite wird geladen...

Problem Innenraumbeleuchtung Transit Euroline - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...