Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 [Problem] Knattern der Heizung

Diskutiere [Problem] Knattern der Heizung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Liebes Forum, Ich besitze einen Ford Fiesta MK7 Titanium 1.6 TDCi aus 2010 und habe ein wirklich nervedes Geräusch mittlerweile während der...

1. vx110

vx110 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Hallo Liebes Forum,

Ich besitze einen Ford Fiesta MK7 Titanium 1.6 TDCi aus 2010 und habe ein wirklich nervedes Geräusch mittlerweile während der Fahrt aber auch während der Motor nicht läuft.

In dem Clip den Ich hier hochladen (Anhang *.zip) werde, hört man 2x das knatternde Geräusch (Am Anfang und am Ende).

Ich vermute, dass es von der Heizung kommt, da wenn dieses Geräusch NICHT auftritt, wird auch das Fahrzeug nicht geheizt. Sofern das Geräusch ertönt, wird die Heizung warm aber auch nicht gerade Heiß.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mir sagen, was kaputt ist und was getauscht werden muss und auch wie es getauscht wird.

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Anhänge:

Thema:

[Problem] Knattern der Heizung

Die Seite wird geladen...

[Problem] Knattern der Heizung - Ähnliche Themen

1. Problem Servolenkung

Problem Servolenkung: Hallo zusammen, habe Transit 2007, 2.4 d. Das Problem ist das seit langer Zeit die Lenkung in der Kurve hakelig geht und mal sehr leicht und dann...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Nebelschlussleuchte TÜV - Problem

Nebelschlussleuchte TÜV - Problem: Servus Gemeinde [IMG] Vielleicht hat Jemand Muße mir zu antworten u.o. kennt sich damit aus?: Ich hab mir vor 2 Jahren einen Mustang 4.6 (S197)...
  3. Focus C-Max: Elektrik-Problem

Focus C-Max: Elektrik-Problem: Hallo, allerseits. Folgende Problematik an unserem Focus-C-Max, 1,6L, 12V, Bjhr. 2006: Zentralverrigelung, Einparkhilfe, Temperaturanzeige,...
  4. Ford mondeo automatikgetriebe problem

Ford mondeo automatikgetriebe problem: Moin moin. Ich habe folgendes problem. Ich Habe einen Ford Mondeo MK3 2004 2.0 146 ps. Nachdem ich gestern denn halben tag auf der autobahn...
  5. Ford Focus Funkschlüssel komisches Problem

Ford Focus Funkschlüssel komisches Problem: Hallo an alle, Bin neu hier und echt verzweifelt und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Zu meinem Problem: Seit heute Mittag funktionieren...