Problem Kupplung

Diskutiere Problem Kupplung im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich versuche es mal auf diesem Weg, da ich den "Nervenzusammenbruch" nahe bin. Hier mal die etwas laienhafte Erklärung meines Problems:...

  1. #1 dertrader, 23.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    dertrader

    dertrader Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche es mal auf diesem Weg, da ich den "Nervenzusammenbruch" nahe bin.
    Hier mal die etwas laienhafte Erklärung meines Problems:

    Meine Kupplung vom Transit baut in regelmäßigen Zeitabschnitten Kupplungsspiel auf. Also das Kupplungsspiel wird immer mehr bis sie nicht mehr trennt. Werstatt hat dem am Getriebe sitzenden Stößel im Zylinder wieder reingedrückt und es ging wieder 4-6 Wochen. Dies wiederholte sich bisher mehrere Male.

    Geber- und Nehmerzylinder wurden gewechselt, sowie fast alle Anschlüsse.
    Es gibt keinen Flüssigkeitsverlust.

    Werkstatt weiß keinen Rat mehr.
    Inzwischen sind Zeitabschnitte des Procedere immer kürzer gewurden.

    Vielleicht gibt es hier einen "Retter"!

    Danke
    ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Kupplung

Die Seite wird geladen...

Problem Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  4. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...
  5. Grand C-Max Sync2 Problem

    Grand C-Max Sync2 Problem: Hallo zusammen, ich fahre seid Ende letzen Jahres einen Grand C-Max mit Sync 2. Leider hab ich da ein Problem was noch kein Ford händler gesehen...