Problem Kupplung

Diskutiere Problem Kupplung im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich versuche es mal auf diesem Weg, da ich den "Nervenzusammenbruch" nahe bin. Hier mal die etwas laienhafte Erklärung meines Problems:...

1. #1 dertrader, 23.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    dertrader

dertrader Neuling

Hallo,

ich versuche es mal auf diesem Weg, da ich den "Nervenzusammenbruch" nahe bin.
    Hier mal die etwas laienhafte Erklärung meines Problems:

Meine Kupplung vom Transit baut in regelmäßigen Zeitabschnitten Kupplungsspiel auf. Also das Kupplungsspiel wird immer mehr bis sie nicht mehr trennt. Werstatt hat dem am Getriebe sitzenden Stößel im Zylinder wieder reingedrückt und es ging wieder 4-6 Wochen. Dies wiederholte sich bisher mehrere Male.

Geber- und Nehmerzylinder wurden gewechselt, sowie fast alle Anschlüsse.
    Es gibt keinen Flüssigkeitsverlust.

Werkstatt weiß keinen Rat mehr.
    Inzwischen sind Zeitabschnitte des Procedere immer kürzer gewurden.

Vielleicht gibt es hier einen "Retter"!

Danke
    ralf

Thema:

Problem Kupplung

Die Seite wird geladen...

Problem Kupplung - Ähnliche Themen

1. Telefon Problem

Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  2. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  3. Rutschende und Spät Kommende Kupplung

Rutschende und Spät Kommende Kupplung: Hallo, Seit kurzem hat mein Mondi ein Problem, und zwar rutscht die Kupplung durch. Mir ist von Anfang an aufgefallen das die Kupplung spät kommt...
  4. Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit

Kupplung weich / Verlust Bremsflüssigkeit: Hallo Gemeinde, ich habe mich vor Kurzem in meinen FoFo gesetzt und beine Auskuppeln erstmal ins Leere getreten. 90% vom Kupplungsweg sind...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...