Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 PROBLEM LED Rückleuchten

Diskutiere PROBLEM LED Rückleuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; habe ein problem mit denn led rückleuchten je nachdem welche rückleuchte zuerst eingesteckt wird funktioniert diese einwandfrei aber die andere...

  1. #1 basti16.08, 08.12.2013
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    habe ein problem mit denn led rückleuchten je nachdem welche rückleuchte zuerst eingesteckt wird funktioniert diese einwandfrei aber die andere macht dann nicht das was sie soll wenn das standlicht leuchtet funktionieren beide seiten wunderbar und bremslicht funktioniert auch bei beiden seiten nur wenn man jetz blinkt blinkt das bremslicht abwechselnd mit dem blinker und die leds gehen dabei aus. wenn man aufhört mit blinken funktioniert wieder alles normal nur eben beim blinken nicht ich komme nicht auf den fehler. wollte erstmal hier fragen ob jemand eine lösung hat bevor ich zum freundlichen fahr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    seid wann hast du die LED-Leuchten? Haben sie schon mal richtig funktioniert?

    Das ist ein Typischer Massefehler, hast du die Original Rückleuchten noch (zum testen)?
     
  4. #3 basti16.08, 08.12.2013
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    die rückleuchten hab ich seit ca. 4 tagen von ebay gekauft handelt sich hierbei um die originalen ford led rückleuchten die in verbindung mit xenon verkauft werden. das problem war halt das der vorbesitzer ein bissel was umgelötet hat weil er das vFL model hatte diese kabel hab ich natürlich wieder zurück gelötet musste denn stecker von meinen alten rückleuchten nehmen weil der andere ja nich vorhanden war. aber der stecker is laut fotos ja der selbe
     
  5. #4 FocusZetec, 08.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das liegt dann an den LED-Leuchten, am Besten ausbauen und Verkabelung kontrollieren (lassen) ... eventuell wurden sie auch kaputt gebastelt
     
  6. #5 basti16.08, 08.12.2013
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    also bleibt mir doch nix anderes übrig mal zu ford zufahren.
     
  7. #6 FocusZetec, 08.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich würde sagen zu der Werkstatt deines Vertrauens ... Ford ist ja jetzt nicht spezialisiert auf LED-Rückleuchten
     
  8. #7 Bad-Focus, 08.12.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ich würd mal tippen, beim "zurückbauen" ist was schief gegangen...
    aber blind ohne vernünftige bilder ists schwierig den fehler zu finden >.<

    helfen könnte dir da noch die anleitung, die hier im forum rumschwirrt um die richtigen steckverbindungen zusammen zu bekommen.
    (dazu evtl neue kabelstränge)


    und nebenbei , bitte arbeite mit absätzen und satzzeichen.
    dein "blocktext" ist doch etwas schwierig zu verstehn
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mark

    mark Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 Titanium 2009
    hier haste den leitungsplan, die beiden seiten haben unterschiedlich das plus der led liegen hsow3463.jpg
     
  11. #9 basti16.08, 10.12.2013
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    so hab von ford alles richtig löten lassen hat mich ca. 20 euro gekostet
     
Thema:

PROBLEM LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

PROBLEM LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  5. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...