"Problem" M3 Spiegel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von obi311, 22.03.2005.

1. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    Hallo habe mir M3 Spiegel für meinen fiesta (bj 96) besorgt! nach der montage ist aber im innenraum (da wo die manuelle spiegelverstellung angebracht ist) ein etwa 25 mm breites, rundes loch in der kunststoffabdeckung da man ja die verstellhebel nicht mehr benötige! wie kann ich diese löcher abdecken oder schliessen? gibts da spezielle kappen? meine idee waren kleine hochtöner in die löcher von innen zu bauen! aber das scheitert daran das die kleinsten erhältlichen hochtöner nen durchmesser von 35mm haben! weiss jmd rat oder kennt jmd nen hersteller der schmalere hochtöner herstellt.
    danke im voraus :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 22.03.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wieso tust Du die Löcher nicht einfach größer Fräsen?

4. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    würd ich machen aber das bringt nix weil die konisch zulaufen und dannsind die auch aussen sehr dünn ... zü dünn (ca 30 mm wäre wohl so ziemlich das maximalste was man an breite herauskitzeln könnte! :?

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bei http://www.mr-db.de bekommste hochtöner-spiegeldreiecke.
    ansonsten mit GFK das loch zu machen und überlackieren.

6. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    etwas teuer!?

hey danke für den tip mit den spiegeldreiecken aber die sind mir etwas zu teuer :evil:... ich denke ich werde imendeffekt die löcher zuspachteln müssen! oder hat noch jemand ne idee?
    meine idee wäre vom autoverwerter ein dreieck vom elektrisch verstellbaren spiegel auszuprobieren! wenn das passt wäre ich immerhin die löcher weg! hätte dann zwar keine hochtöner aber damit könnte ich leben! was meint ihr?

7. obi311

obi311 Benutzer

Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    :oops: help

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mann könnt auch einfach ein spiegeldreieck (automatisch) für rechts holen, was dann natürlich zu ist, und ein spiegeldreieck (auch automatisch) für links aus england importieren lassen, damit wären beide zu. hab ich auch noch vor :)

9. ratte

ratte Guest

wenn es noch ein fiesta gfj ist, also so ein classic modell, dann kannst du mal bei ford nach blanken spiegeldreiecken nachfragen. der gfj wurde teilweise nur mit einem aussenspiegel gebaut und daher war eine seite glatt. die andere seite bekommst du dann vom englischen modell.

für den mk4 wäre mir da aber nix bekannt.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Smanty

Smanty Guest

TIP:
    Mit spachteln allein wird das nix,das wird dir wieder rausbrechen!!!

Nimm dir ein Satz gute Tweeter und setz die ein,nen bischen mit GFK experimentiert und dann hats sich. Hast gleich was gutes gelernt und nen schönen Anblick. SO schwerr ist das nämlich nicht mit den Spiegeldreiecken und GFK :wink:

12. aqua-1

aqua-1 Guest

ich habe einfach die "Bautenzüge" der Alten Spiegel abgeschnitten,und das Plasteteil wieder in die schon vorhandene Öffnung gesteckt.Damit konnte ich die alten Spiegelversteller aus Gummi wieder dranbauen und die Löcher waren verschlossen

Thema:

"Problem" M3 Spiegel

Die Seite wird geladen...

"Problem" M3 Spiegel - Ähnliche Themen

1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...