"Problem" M3 Spiegel

Diskutiere "Problem" M3 Spiegel im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe mir M3 Spiegel für meinen fiesta (bj 96) besorgt! nach der montage ist aber im innenraum (da wo die manuelle spiegelverstellung...

  1. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    Hallo habe mir M3 Spiegel für meinen fiesta (bj 96) besorgt! nach der montage ist aber im innenraum (da wo die manuelle spiegelverstellung angebracht ist) ein etwa 25 mm breites, rundes loch in der kunststoffabdeckung da man ja die verstellhebel nicht mehr benötige! wie kann ich diese löcher abdecken oder schliessen? gibts da spezielle kappen? meine idee waren kleine hochtöner in die löcher von innen zu bauen! aber das scheitert daran das die kleinsten erhältlichen hochtöner nen durchmesser von 35mm haben! weiss jmd rat oder kennt jmd nen hersteller der schmalere hochtöner herstellt.
    danke im voraus :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 22.03.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wieso tust Du die Löcher nicht einfach größer Fräsen?
     
  4. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    würd ich machen aber das bringt nix weil die konisch zulaufen und dannsind die auch aussen sehr dünn ... zü dünn (ca 30 mm wäre wohl so ziemlich das maximalste was man an breite herauskitzeln könnte! :?
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bei http://www.mr-db.de bekommste hochtöner-spiegeldreiecke.
    ansonsten mit GFK das loch zu machen und überlackieren.
     
  6. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    etwas teuer!?

    hey danke für den tip mit den spiegeldreiecken aber die sind mir etwas zu teuer :evil:... ich denke ich werde imendeffekt die löcher zuspachteln müssen! oder hat noch jemand ne idee?
    meine idee wäre vom autoverwerter ein dreieck vom elektrisch verstellbaren spiegel auszuprobieren! wenn das passt wäre ich immerhin die löcher weg! hätte dann zwar keine hochtöner aber damit könnte ich leben! was meint ihr?
     
  7. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    :oops: help
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mann könnt auch einfach ein spiegeldreieck (automatisch) für rechts holen, was dann natürlich zu ist, und ein spiegeldreieck (auch automatisch) für links aus england importieren lassen, damit wären beide zu. hab ich auch noch vor :)
     
  9. ratte

    ratte Guest

    wenn es noch ein fiesta gfj ist, also so ein classic modell, dann kannst du mal bei ford nach blanken spiegeldreiecken nachfragen. der gfj wurde teilweise nur mit einem aussenspiegel gebaut und daher war eine seite glatt. die andere seite bekommst du dann vom englischen modell.

    für den mk4 wäre mir da aber nix bekannt.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Smanty

    Smanty Guest

    TIP:
    Mit spachteln allein wird das nix,das wird dir wieder rausbrechen!!!

    Nimm dir ein Satz gute Tweeter und setz die ein,nen bischen mit GFK experimentiert und dann hats sich. Hast gleich was gutes gelernt und nen schönen Anblick. SO schwerr ist das nämlich nicht mit den Spiegeldreiecken und GFK :wink:
     
  12. aqua-1

    aqua-1 Guest

    ich habe einfach die "Bautenzüge" der Alten Spiegel abgeschnitten,und das Plasteteil wieder in die schon vorhandene Öffnung gesteckt.Damit konnte ich die alten Spiegelversteller aus Gummi wieder dranbauen und die Löcher waren verschlossen
     
Thema:

"Problem" M3 Spiegel

Die Seite wird geladen...

"Problem" M3 Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spiegel anklappen deaktivieren

    Spiegel anklappen deaktivieren: Hallo, was mich bei meinem FoFo kolossal nervt, das ist diese ständige, automatische Spiegel hin und her Klapperei. Ich weiß nicht was das soll...
  5. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...