Problem mir Ford Sony

Diskutiere Problem mir Ford Sony im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich hab da ein Problem mit dem Ford Sony 6fach Wechsel.Es so eins wie auf dem Bild,zu sehen ist. [IMG] Also wenn ich dieses min....

  1. Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab da ein Problem mit dem Ford Sony 6fach Wechsel.Es so eins wie auf dem Bild,zu sehen ist.

    [​IMG]

    Also wenn ich dieses min. 1h an habe fängt die Tastenbeleuchtung an zu flackern.Je länger es an ist um so schlimmer wird es.Es betrifft aber nur die Tastenbeleuchtung,das Radio hat keine Aussetzer und das Diplay auch nicht.

    Wo liegt der Fehler???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 05.12.2009
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    das gleiche Problem hat mein Vater bei seinem auch, allerdings nicht das 6cd sondern das mp3.
    Laut meinem Kumpel, Diagnosetechniker/Ford Master Technician hängt das mit dem Kombiinstrument zusammen da dort der Motorcan und der Innenraum/radio can zusammenlaufen. Scheint aber wohl ein Modul zu geben das der freundliche einlöten kann dann hat sich die Flackerei erledigt. Wahlweise könntest du mir auch mein sony mp3 abkaufen wenn Interesse besteht habs heute durch ein Pioneer ausgetauscht.
    Eine weitere Möglichkeit ist das durchtrennen des Kabels das das Radio dimmt wenn das licht eingeschaltet wird, dann ist das Radio nachts zwar etwas heller aber es flackert nicht. Hab ich so bei meinem Dad gemacht.
     
  4. #3 Cenaturis, 03.02.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Hier die Teilenummer für das Puffermodul!
    Ich gebe keine Garantie das dieses Modul den Fehler behebt!!!
    Ist eigentlich für das Problem mit der Uhr gedacht welche sich von alleine wieder verstellt aber die uhrsache für den fehler scheint die selbe zu sein!
    Zusätzlich zu diesem Modul gibt es noch jede Menge Technische Service Informationen zwecks neuprogrammierung im Steuergerät! Der einbau des Moduls sollte nur mit ausreichend Fachkenntnis durchgeführt werden.

    Teilenummer: 1 375 977
    TSI Nummer / Datum: 011/2006 / 30.05.2006
    Betroffene Modelle: Focus C-Max 2003.75 (06/2003-) Baucode: bis 4Y
    Focus 2004.75 (07/2004-) Baucode. bis 4Y
    Kurzbeschreibung: Falsche Werte f.Zeit/Datum von Audiogerät/Kombiinstrument

    Falls jemand Hilfe beim einbauen braucht, hab die komplette TSI hier aber keine lust das jetzt alles abzutippen!
     
Thema:

Problem mir Ford Sony

Die Seite wird geladen...

Problem mir Ford Sony - Ähnliche Themen

  1. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...