Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit 1.8 TDCI beim Anlassen

Diskutiere Problem mit 1.8 TDCI beim Anlassen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich hab momentan folgendes Problem: seitdem es jetzt etwas kälter geworden ist springt mein Focus schlecht an. Anlasser dreht und Motor...

  1. #1 Agent-J, 06.01.2009
    Agent-J

    Agent-J Guest

    Hallo

    ich hab momentan folgendes Problem:
    seitdem es jetzt etwas kälter geworden ist springt mein Focus schlecht an.
    Anlasser dreht und Motor auch für , dann läuft er für ca.3 Sekunden und geht wieder aus ich kann ihn nur anbehalten wenn ich dann direkt auf Gas halte.
    Wenn er einmal läuft dann Problemlos und starten im warmen Zustand ist auch kein Problem.

    Ford Focus
    Baujahr 2003 1.8 TDCI 85kw

    Hatte vor 5 Monaten mal ein Problem, das es bei laufendem Motor irre gequietscht hat. Wenn er kalt war hat er bei getretener Kupplung gequitscht, sobald ich gefahren bin wars wieder normal, wenn er dann warmgefahren war, hat es sich genau andersrum verhalten. Das war über 2 Wochen
    Anschließend hat er dann im Leerlauf kurze Zeit geruckelt/aussetzter, als wenn ein Wiederstand da gewesen wäre. daraufhin bin ich zum freundlichen gefahren und wie immer war der Fehler dann natürlich weg und auch nix im Speicher. Seitdem war/ist auch ruhe.

    Hoffe mir kann jmd weiterhelfen bzw sagen was ich ggf unternehmen kann.

    Gruß
    Jochen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit 1.8 TDCI beim Anlassen

Die Seite wird geladen...

Problem mit 1.8 TDCI beim Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...