Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit 1,8l Turbodiesel

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Kiti6, 13.04.2010.

  1. Kiti6

    Kiti6 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 RWD !!Ghia
    Hallo !

    Kann vielleicht wer helfen, solang der Motor kalt ist hat er Leistung und läuft normal wenn er warm ist hat er kein Drehmoment mehr so das mann nur schwer wegfahren kann und Russt extrem.

    Hat wer ne Ahnung was das sein könnte ?
    Evtl Einspritzpumpe oder einstellung vom Zahnriemen oder sont was ??

    Vielleicht hatte das ja schon wer ?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 13.04.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo!
    Dein Problem passt nicht zu deinem Fahrzeug im Profil. Gib mal ein wenig mehr Info zum Fahrzeug. Wenns ein 1.8 TDCi ist, würde ich auf das AGR Ventil tippen. Schließt vermutlich nicht mehr richtig.
     
  4. Kiti6

    Kiti6 Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 RWD !!Ghia
    Es ist ein Mondeo Mk2 !1,8l Turbo Diesel !
     
  5. #4 Toledodriver, 14.04.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur

    Dachte ich mir schon. Auch beim 1.8TD gabs die Probleme mit dem AGR.
    Ansonsten prüf mal alle Unterdruckschläuche auf Dichtheit.
     
  6. Mick

    Mick Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII TDCI
    Bei ner hohen Laufleistung wäre auch interessant, den Ansaugkrümmer abzuschrauben und zu reinigen....:top1:
     
Thema:

Problem mit 1,8l Turbodiesel

Die Seite wird geladen...

Problem mit 1,8l Turbodiesel - Ähnliche Themen

  1. Ford Escort Cabrio 1,8l 1992 109000km

    Ford Escort Cabrio 1,8l 1992 109000km: Hallo zusammen. Gestern ist mir jemand in meinen Essi gescheppert. Leider genau auf die Ecke hinten links. Heck ist dort um 3cm verschoben, ergo...
  2. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...