Problem mit 2.0 Scorpio!

Diskutiere Problem mit 2.0 Scorpio! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab da ein blödes problem. Ich habe gestern die Zündkerzen am 2.0 Ford Scorpio Baujahr 95 gewechselt. Seid dem läuft er jedoch woien...

  1. #1 amadenno, 09.09.2007
    amadenno

    amadenno Guest

    Hallo,

    hab da ein blödes problem.
    Ich habe gestern die Zündkerzen am 2.0 Ford Scorpio Baujahr 95 gewechselt.
    Seid dem läuft er jedoch woien Traktor also net mehr auf allen Zylindern.
    Ich habe keine Ahnung woran es liegt.
    Habe NGK Platinum Kerzen verbaut die laut Händler richtig für das Fahrzeug sind.
    Was eventuell noch zu erwähnen ist, das Fahrzeug ist auf gas umgerüstet.
    Bitte helft mir was ich tun kann..
    Hab die alten Zündkerzen wieder verbaut doch das problem ist immernoch das selbe...
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cbarduck, 09.09.2007
    cbarduck

    cbarduck Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Problem hatte ich bei meinen 94er nach einem Zündkerzenwechsel auch mal.
    Das Problem war ein ganz profanes: und zwar sind an jedem Zylinder neben den Zündkerzensteckern noch so hellgrüne am Motor. Da hatte sich der am dritten Zylinder gelockert. Einfach wieder fest eingestöpselt, und schon lief er wieder rund.
     
  4. #3 Gundolf, 15.09.2007
    Gundolf

    Gundolf Guest

    hallo!

    dieses problem hatte ich auch - bei mir hat nur geholfen die ngk-kerzen gegen welche von motocraft zu tauschen. keine ahnung, ob es da irgendwelche toleranzen zw den kerzen gibt. :gruebel:
    aber mein scorpio reagierte da etwas sensibel drauf ...


    bis dann,
    gundolf
     
Thema:

Problem mit 2.0 Scorpio!

Die Seite wird geladen...

Problem mit 2.0 Scorpio! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...