Problem mit 2.0 Scorpio!

Diskutiere Problem mit 2.0 Scorpio! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab da ein blödes problem. Ich habe gestern die Zündkerzen am 2.0 Ford Scorpio Baujahr 95 gewechselt. Seid dem läuft er jedoch woien...

  1. #1 amadenno, 09.09.2007
    amadenno

    amadenno Guest

    Hallo,

    hab da ein blödes problem.
    Ich habe gestern die Zündkerzen am 2.0 Ford Scorpio Baujahr 95 gewechselt.
    Seid dem läuft er jedoch woien Traktor also net mehr auf allen Zylindern.
    Ich habe keine Ahnung woran es liegt.
    Habe NGK Platinum Kerzen verbaut die laut Händler richtig für das Fahrzeug sind.
    Was eventuell noch zu erwähnen ist, das Fahrzeug ist auf gas umgerüstet.
    Bitte helft mir was ich tun kann..
    Hab die alten Zündkerzen wieder verbaut doch das problem ist immernoch das selbe...
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cbarduck, 09.09.2007
    cbarduck

    cbarduck Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Problem hatte ich bei meinen 94er nach einem Zündkerzenwechsel auch mal.
    Das Problem war ein ganz profanes: und zwar sind an jedem Zylinder neben den Zündkerzensteckern noch so hellgrüne am Motor. Da hatte sich der am dritten Zylinder gelockert. Einfach wieder fest eingestöpselt, und schon lief er wieder rund.
     
  4. #3 Gundolf, 15.09.2007
    Gundolf

    Gundolf Guest

    hallo!

    dieses problem hatte ich auch - bei mir hat nur geholfen die ngk-kerzen gegen welche von motocraft zu tauschen. keine ahnung, ob es da irgendwelche toleranzen zw den kerzen gibt. :gruebel:
    aber mein scorpio reagierte da etwas sensibel drauf ...


    bis dann,
    gundolf
     
Thema:

Problem mit 2.0 Scorpio!

Die Seite wird geladen...

Problem mit 2.0 Scorpio! - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

    Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  3. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...