Problem mit 2.0 Scorpio!

Diskutiere Problem mit 2.0 Scorpio! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab da ein blödes problem. Ich habe gestern die Zündkerzen am 2.0 Ford Scorpio Baujahr 95 gewechselt. Seid dem läuft er jedoch woien...

1. #1 amadenno, 09.09.2007
    amadenno

amadenno Guest

Hallo,

hab da ein blödes problem.
    Ich habe gestern die Zündkerzen am 2.0 Ford Scorpio Baujahr 95 gewechselt.
    Seid dem läuft er jedoch woien Traktor also net mehr auf allen Zylindern.
    Ich habe keine Ahnung woran es liegt.
    Habe NGK Platinum Kerzen verbaut die laut Händler richtig für das Fahrzeug sind.
    Was eventuell noch zu erwähnen ist, das Fahrzeug ist auf gas umgerüstet.
    Bitte helft mir was ich tun kann..
    Hab die alten Zündkerzen wieder verbaut doch das problem ist immernoch das selbe...
    lg

2. #2 cbarduck, 09.09.2007
    cbarduck

cbarduck Neuling

Hallo,
    das Problem hatte ich bei meinen 94er nach einem Zündkerzenwechsel auch mal.
    Das Problem war ein ganz profanes: und zwar sind an jedem Zylinder neben den Zündkerzensteckern noch so hellgrüne am Motor. Da hatte sich der am dritten Zylinder gelockert. Einfach wieder fest eingestöpselt, und schon lief er wieder rund.

3. #3 Gundolf, 15.09.2007
    Gundolf

Gundolf Guest

hallo!

dieses problem hatte ich auch - bei mir hat nur geholfen die ngk-kerzen gegen welche von motocraft zu tauschen. keine ahnung, ob es da irgendwelche toleranzen zw den kerzen gibt. :gruebel:
    aber mein scorpio reagierte da etwas sensibel drauf ...

bis dann,
    gundolf

Thema:

Problem mit 2.0 Scorpio!

Die Seite wird geladen...

Problem mit 2.0 Scorpio! - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: [IMG] Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art! Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe...
  2. Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe sehr gut aber habe natürlich schon die Alters entsprechenden Macken und...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Problem...

Problem...: Guten Abend liebes Forum, so nachdem die Wegfahrsperre jetzt funktioniert und der Wagen läuft und Ölwechsel gemacht ist und der auch zugelassen...
  4. scorpio hat kaltstart probl.!!!???

scorpio hat kaltstart probl.!!!???: hi @ all ich glaub mein scorpio 2,0 GGE EZ 92 automatik mag den winter nicht! alle jahr ein neues probl.:traurig:! und ich hoff ihr könnt mir da...
  5. Scorpio Getriebe Problem

Scorpio Getriebe Problem: hallo,bin der klaus aus duisburg und möchte mich vorstellen,bin natürlich mit einer schlechten nachricht hier gelandet. habe am scorpio getriebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden