Problem mit ABS Ford Fiesta 1.3kat ('95)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von rez, 03.05.2007.

  1. rez

    rez Guest

    Hallo Leute
    Könnt ihr mir helfen?
    Folgendes Problem bei meinem Fiesta ist das ABS-Warnlicht an. Dies hat den gleichzeitigen Effekt, das das ABS nicht mehr funktioniert, der Voebesitzer sagte mir es läge an einem "ABS-Spanngurt" nun habe ich aber nirgendwo etwas gefunden was etwas derartiges sein könnte bzw weiß ich nicht woher das Problem tatsächlich kommt.

    Also kennt hier jemand das problem, und weiß auch einer wie das Bauteil wirklich heißt?

    Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus.
    rez
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist der wagen wirklich baujahr 95? die ersten mechanischen ford ABS systeme um 90' rum waren über einen riemen am getriebe betrieben der alle 40.000km erneuert werden musste.
     
  4. rez

    rez Guest

    Also Tag der ersten Zulassung ist im Juli 96, da das Modell (Zu2: 7528 ;Zu3: 369) aber nur bis 12/95 gebaut wurde gehe ich davon aus das es ein 95er ist.
     
Thema:

Problem mit ABS Ford Fiesta 1.3kat ('95)

Die Seite wird geladen...

Problem mit ABS Ford Fiesta 1.3kat ('95) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...