Problem mit ABS Ford Fiesta 1.3kat ('95)

Diskutiere Problem mit ABS Ford Fiesta 1.3kat ('95) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Könnt ihr mir helfen? Folgendes Problem bei meinem Fiesta ist das ABS-Warnlicht an. Dies hat den gleichzeitigen Effekt, das das ABS...

1. rez

rez Guest

Hallo Leute
    Könnt ihr mir helfen?
    Folgendes Problem bei meinem Fiesta ist das ABS-Warnlicht an. Dies hat den gleichzeitigen Effekt, das das ABS nicht mehr funktioniert, der Voebesitzer sagte mir es läge an einem "ABS-Spanngurt" nun habe ich aber nirgendwo etwas gefunden was etwas derartiges sein könnte bzw weiß ich nicht woher das Problem tatsächlich kommt.

Also kennt hier jemand das problem, und weiß auch einer wie das Bauteil wirklich heißt?

Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus.
    rez

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist der wagen wirklich baujahr 95? die ersten mechanischen ford ABS systeme um 90' rum waren über einen riemen am getriebe betrieben der alle 40.000km erneuert werden musste.

4. rez

rez Guest

Also Tag der ersten Zulassung ist im Juli 96, da das Modell (Zu2: 7528 ;Zu3: 369) aber nur bis 12/95 gebaut wurde gehe ich davon aus das es ein 95er ist.

Thema:

Problem mit ABS Ford Fiesta 1.3kat ('95)

Die Seite wird geladen...

Problem mit ABS Ford Fiesta 1.3kat ('95) - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  3. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  4. Problem mit der Navigation

Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an

Allradlämpchen und ABS-Lämpchen gehen an: Hallo zusammen, bei meinem MAV haben heute die ABS-Anzeige ständig und die Allradanzeige ab und zu geleuchtet. Gleichzeitig hat beim Bremsen das...