Problem mit Alternativ-Frequenzsuche (AF)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Xaverus, 21.10.2007.

  1. #1 Xaverus, 21.10.2007
    Xaverus

    Xaverus Guest

    Guten Tag

    Ich habe das Radio 6000 mit dem Lautstärke-/Ein-/Aus-Knopf in der Mitte. Alternativ-Frequenzsuche habe ich eingeschaltet (AF AUTO). Trotzdem wechselt das Radio nicht automatisch auf eine Alternativfrequenz, wenn der Empfang schlecht wird, d. h. wenn es fast nur noch ein Rauschen ist. Nur wenn ich die Speichertaste des eingestellten Senders (wieder) drücke, sucht und findet der Radio Alternativfrequenzen mit gutem Empfang (so als wäre AF MANUELL eingestellt).

    Ist mein Radio defekt oder habe ich etwas falsch verstanden? Kann man irgendwo einstellen, wie schlecht der Empfang sein muss, dass auf Alternativfrequenzen gewechselt wird?

    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Alternativ-Frequenzsuche (AF)

Die Seite wird geladen...

Problem mit Alternativ-Frequenzsuche (AF) - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...