Problem mit Alternativ-Frequenzsuche (AF)

Diskutiere Problem mit Alternativ-Frequenzsuche (AF) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag Ich habe das Radio 6000 mit dem Lautstärke-/Ein-/Aus-Knopf in der Mitte. Alternativ-Frequenzsuche habe ich eingeschaltet (AF AUTO)....

1. #1 Xaverus, 21.10.2007
    Xaverus

Xaverus Guest

Guten Tag

Ich habe das Radio 6000 mit dem Lautstärke-/Ein-/Aus-Knopf in der Mitte. Alternativ-Frequenzsuche habe ich eingeschaltet (AF AUTO). Trotzdem wechselt das Radio nicht automatisch auf eine Alternativfrequenz, wenn der Empfang schlecht wird, d. h. wenn es fast nur noch ein Rauschen ist. Nur wenn ich die Speichertaste des eingestellten Senders (wieder) drücke, sucht und findet der Radio Alternativfrequenzen mit gutem Empfang (so als wäre AF MANUELL eingestellt).

Ist mein Radio defekt oder habe ich etwas falsch verstanden? Kann man irgendwo einstellen, wie schlecht der Empfang sein muss, dass auf Alternativfrequenzen gewechselt wird?

Vielen Dank für Eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Alternativ-Frequenzsuche (AF)

Die Seite wird geladen...

Problem mit Alternativ-Frequenzsuche (AF) - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  3. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  4. Vorstellung und Problem

Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...