Problem mit Amaturenbeleuchtung

Diskutiere Problem mit Amaturenbeleuchtung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hab einen Mondeo MK1 und hab ein hoffentlich kleines Problem mit meiner Armaturen Beleuchtung. Das Problem liegt darin, dass nur die...

  1. #1 Sinister, 25.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2008
    Sinister

    Sinister Guest

    Hallo,
    ich hab einen Mondeo MK1 und hab ein hoffentlich kleines Problem mit meiner Armaturen Beleuchtung. Das Problem liegt darin, dass nur die drei Schalter in der Mitte für Heizung, Gebläsestärke und die Gebläseregulierung nicht beleuchtet werden. Ansonsten leuchten alle Lichter so wie sie sollten.

    Woran kann dass liegen?
    Sicherung? Wackelkontakt?


    Bin für jede Hilfe Dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    hast Du schon mal geschaut, ob die Lämpchen noch funktionieren. Würde ich an Deiner Stelle als erstes kontrollieren, bevor ich eine aufwendige Fehlersuche starte.

    MfG

    Frank
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 Sinister, 26.04.2008
    Sinister

    Sinister Guest

    Dafür muß ich doch das Radio ausbauen oder? Wie komme ich denn am besten dort ran?
    Und kann das wirklich sein, dass von einem Tag auf den anderen auf einmal alle Lämpchen kaputt gehen?
     
  5. #4 Sinister, 26.04.2008
    Sinister

    Sinister Guest

    So.... hab jetzt einfach mal alles auseinander genommen und den Fehler gefunden! Beide Lämpchen waren defekt. Nachdem ich sie ausgetauscht hab leuchtet alles wieder perfekt!

    Hattest also Recht fwr!



    Danke!

    Gruß
    Marek
     
  6. #5 MondeoHoschi, 22.10.2009
    MondeoHoschi

    MondeoHoschi Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Moin.....

    wie biste denn jetzt an die Birnchen rangekommen? Nur Radio raus oder größere Aktion?
     
Thema:

Problem mit Amaturenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Amaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  4. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...