Problem mit Amaturenbeleuchtung

Diskutiere Problem mit Amaturenbeleuchtung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hab einen Mondeo MK1 und hab ein hoffentlich kleines Problem mit meiner Armaturen Beleuchtung. Das Problem liegt darin, dass nur die...

  1. #1 Sinister, 25.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2008
    Sinister

    Sinister Guest

    Hallo,
    ich hab einen Mondeo MK1 und hab ein hoffentlich kleines Problem mit meiner Armaturen Beleuchtung. Das Problem liegt darin, dass nur die drei Schalter in der Mitte für Heizung, Gebläsestärke und die Gebläseregulierung nicht beleuchtet werden. Ansonsten leuchten alle Lichter so wie sie sollten.

    Woran kann dass liegen?
    Sicherung? Wackelkontakt?


    Bin für jede Hilfe Dankbar!
     
  2. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    hast Du schon mal geschaut, ob die Lämpchen noch funktionieren. Würde ich an Deiner Stelle als erstes kontrollieren, bevor ich eine aufwendige Fehlersuche starte.

    MfG

    Frank
     
    1 Person gefällt das.
  3. #3 Sinister, 26.04.2008
    Sinister

    Sinister Guest

    Dafür muß ich doch das Radio ausbauen oder? Wie komme ich denn am besten dort ran?
    Und kann das wirklich sein, dass von einem Tag auf den anderen auf einmal alle Lämpchen kaputt gehen?
     
  4. #4 Sinister, 26.04.2008
    Sinister

    Sinister Guest

    So.... hab jetzt einfach mal alles auseinander genommen und den Fehler gefunden! Beide Lämpchen waren defekt. Nachdem ich sie ausgetauscht hab leuchtet alles wieder perfekt!

    Hattest also Recht fwr!



    Danke!

    Gruß
    Marek
     
  5. #5 MondeoHoschi, 22.10.2009
    MondeoHoschi

    MondeoHoschi Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Moin.....

    wie biste denn jetzt an die Birnchen rangekommen? Nur Radio raus oder größere Aktion?
     
Thema:

Problem mit Amaturenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Amaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  2. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...
  4. Galaxy Xenonscheinwerfer Problem

    Galaxy Xenonscheinwerfer Problem: Moin Ich habe seit kurzem das Problem mit meinen Xenonscheinwerfer auf der Fahrerseite. Zu dem Problem. Wenn ich das Fahrzeug starte...
  5. Problem mit elektr. Servolenkung

    Problem mit elektr. Servolenkung: Hallo Hat schon jemand Erfahrung mit folgendem Problem gemacht: elektrische Servolenkung: - Meldung "Störung Servolenkung" geht an, Lenkung geht...