Problem mit Amaturenbeleuchtung

Diskutiere Problem mit Amaturenbeleuchtung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hab einen Mondeo MK1 und hab ein hoffentlich kleines Problem mit meiner Armaturen Beleuchtung. Das Problem liegt darin, dass nur die...

1. #1 Sinister, 25.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2008
    Sinister

Sinister Guest

Hallo,
    ich hab einen Mondeo MK1 und hab ein hoffentlich kleines Problem mit meiner Armaturen Beleuchtung. Das Problem liegt darin, dass nur die drei Schalter in der Mitte für Heizung, Gebläsestärke und die Gebläseregulierung nicht beleuchtet werden. Ansonsten leuchten alle Lichter so wie sie sollten.

Woran kann dass liegen?
    Sicherung? Wackelkontakt?

Bin für jede Hilfe Dankbar!

2. fwr

fwr Benutzer

hast Du schon mal geschaut, ob die Lämpchen noch funktionieren. Würde ich an Deiner Stelle als erstes kontrollieren, bevor ich eine aufwendige Fehlersuche starte.

MfG

Frank

1 Person gefällt das.
  3. #3 Sinister, 26.04.2008
    Sinister

Sinister Guest

Dafür muß ich doch das Radio ausbauen oder? Wie komme ich denn am besten dort ran?
    Und kann das wirklich sein, dass von einem Tag auf den anderen auf einmal alle Lämpchen kaputt gehen?

4. #4 Sinister, 26.04.2008
    Sinister

Sinister Guest

So.... hab jetzt einfach mal alles auseinander genommen und den Fehler gefunden! Beide Lämpchen waren defekt. Nachdem ich sie ausgetauscht hab leuchtet alles wieder perfekt!

Hattest also Recht fwr!

Danke!

Gruß
    Marek

5. #5 MondeoHoschi, 22.10.2009
    MondeoHoschi

MondeoHoschi Neuling

Moin.....

wie biste denn jetzt an die Birnchen rangekommen? Nur Radio raus oder größere Aktion?

Thema:

Problem mit Amaturenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Problem mit Amaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  3. 2.0 benziner, thermostat problem.

2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  5. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...