Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Außentemperaturanzeige

Diskutiere Problem mit Außentemperaturanzeige im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Ford Focus Style, Bj. 12/2007 und seit 2 Wochen stimmt auf einmal meine Außentemperaturanzeige nicht mehr. Sie zeigt mir...

1. LeBeau

LeBeau Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Style, EZ 02/2008, 1.6
    Hallo,

ich habe einen Ford Focus Style, Bj. 12/2007 und seit 2 Wochen stimmt auf einmal meine Außentemperaturanzeige nicht mehr.
    Sie zeigt mir morgens schon beim Einsteigen eine Temperatur von 20°C bzw. heute waren es 16°C. Die Temperatur geht dann beim Fahren zwar um 2°C runter, doch das kann ja bei diesen Temperaturen draußen nicht stimmen und nun wollte ich fragen, ob jemand weiss, warum das auf einmal so ist? Was da kaputt ist und was ich dagegen machen kann.
    Danke!

2. #2 FocusZetec, 24.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird des der Sensor kaputt sein ... da du noch Garantie hast solltest du dich an deinen Ford Händler wenden.

3. LeBeau

LeBeau Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Style, EZ 02/2008, 1.6
    Wo finde ich diesen Sensor?
    Vielleicht ist er nur lose oder verdreckt! :verdutzt:

Thema:

Problem mit Außentemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Problem mit Außentemperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  3. 2.0 benziner, thermostat problem.

2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...
  5. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...