Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Problem mit automatik

Diskutiere Problem mit automatik im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin hab mal ne frage villeicht könnt ihr mir ja helfen,Ich hab gestern folgenden hilferuf von einer freundin bekommen Es geht um einem Ford...

  1. #1 RS - Freak, 28.02.2012
    RS - Freak

    RS - Freak Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.6 2009
    Moin hab mal ne frage villeicht könnt ihr mir ja helfen,Ich hab gestern folgenden hilferuf von einer freundin bekommen

    Es geht um einem Ford Fiesta Baujahr 2004. Automatikgetriebe mit TipTronik.
    Folgendes:
    Egal ob ich mit Automatik fahre oder selber schalte.
    Die Automatik bereite mir zwischen dem 2 und 3 Gang Probleme.
    Da hat es den anschein als ob er mir immer rausspringt.
    Das Display zeigt mir den 2 Gang an und wenn ich dann beschleunige und er die Drehzahl eigentlich erreicht hat um in den 3 Gang zu schalten, zeigt mir mein Display nur noch AUTO an und keinen Gang.
    (AUTO zeigt er mir immer an wenn ich mit Automatik fahre)
    Er tourt dann auch nicht mehr. Ich kann das Gas geben und er macht nichts, noch nicht mal hochtouren.
    Das gleiche hab ich wenn ich mit Tiptronik fahre

    hat wer ne idee was da los ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit automatik

Die Seite wird geladen...

Problem mit automatik - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...