Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Problem mit automatik

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von RS - Freak, 28.02.2012.

  1. #1 RS - Freak, 28.02.2012
    RS - Freak

    RS - Freak Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.6 2009
    Moin hab mal ne frage villeicht könnt ihr mir ja helfen,Ich hab gestern folgenden hilferuf von einer freundin bekommen

    Es geht um einem Ford Fiesta Baujahr 2004. Automatikgetriebe mit TipTronik.
    Folgendes:
    Egal ob ich mit Automatik fahre oder selber schalte.
    Die Automatik bereite mir zwischen dem 2 und 3 Gang Probleme.
    Da hat es den anschein als ob er mir immer rausspringt.
    Das Display zeigt mir den 2 Gang an und wenn ich dann beschleunige und er die Drehzahl eigentlich erreicht hat um in den 3 Gang zu schalten, zeigt mir mein Display nur noch AUTO an und keinen Gang.
    (AUTO zeigt er mir immer an wenn ich mit Automatik fahre)
    Er tourt dann auch nicht mehr. Ich kann das Gas geben und er macht nichts, noch nicht mal hochtouren.
    Das gleiche hab ich wenn ich mit Tiptronik fahre

    hat wer ne idee was da los ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit automatik

Die Seite wird geladen...

Problem mit automatik - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...