PROBLEM MIT AUTOMATIKGETRIEBE - Ford scorpio 1990 ghia v6 2.9 145 ps

Diskutiere PROBLEM MIT AUTOMATIKGETRIEBE - Ford scorpio 1990 ghia v6 2.9 145 ps im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo besitze einen sehr gut erhaltenen Ford scorpio 1990 ghia v6 2.9 145 ps dieses fahrzeug besitzt für damalige zeiten eine derart luxuriöse...

  1. #1 kingstonfalls1, 02.04.2008
    kingstonfalls1

    kingstonfalls1 Guest

    hallo besitze einen sehr gut erhaltenen Ford scorpio 1990 ghia v6 2.9 145 ps
    dieses fahrzeug besitzt für damalige zeiten eine derart luxuriöse ausstattung (tempomat,ledersitze,bordcomputer,elektrisch verstellbare sitze..)

    leider habe ich ein problem mit dem automatikgetriebe,womit ich schon zum eigentlichen thema kommen würde.wie kann ich bei diesem ford modell das automatikgetriebe gegen ein simples schaltgetriebe ersetzen ?bzw welches getriebe mit welchen daten und das wichtigste WO kriege ich es her.

    wenn mir damit jemand helfen könnte,wäre ich ihm sehr verbunden.
    die karre steht da wie neu,daa si praktisch ihre ganze "lebenszeit" in der garage verbracht hat (129oookm)

    danke,
    clemens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 02.04.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Du brauchst das MT75 speziell für den V6 , Schwungscheibe , Kupplung , Kardanwelle , Pilotlager , Mittelkonsole und Pedalerie vom Schalter !
    Getriebe hätte ich noch eins !
     
  4. #3 kingstonfalls1, 03.04.2008
    kingstonfalls1

    kingstonfalls1 Guest

    haha.sehr gut.was ein passendes getriebe hast du ?wieviel verlangst du davür?
    wo kriege ich die andren teile günstig her UND WAS sind das genau für teile?ich mein,speziell fürn scorpio?ausser dem getriebe mein ich
     
Thema:

PROBLEM MIT AUTOMATIKGETRIEBE - Ford scorpio 1990 ghia v6 2.9 145 ps

Die Seite wird geladen...

PROBLEM MIT AUTOMATIKGETRIEBE - Ford scorpio 1990 ghia v6 2.9 145 ps - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...