Problem mit Blende

Diskutiere Problem mit Blende im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hatte mir die Tage bei Expert eine Blende für den Focus bestellen lassen. Diese kam heute an, und war viel zu groß. Nun bin ich total...

1. #1 PeterAufmBerge, 24.01.2008
    PeterAufmBerge

PeterAufmBerge Guest

Hallo,

ich hatte mir die Tage bei Expert eine Blende für den Focus bestellen lassen. Diese kam heute an, und war viel zu groß. Nun bin ich total unsicher wo ich eine geeignete Blende kaufen kann, da ich auch nicht viel Ahnung von dem ganzen habe, mein Focus ist aus dem Jahr 2004. Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen?

Schönen Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.01.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Radioblende? Bei Ford oder eBay würde ich kaufen.

4. #3 cruiser02, 24.01.2008
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

Versuch es doch mal direkt bei Ford. Dann hast du wenigstens auch die Gewissheit, dass sie genau passt:top1:

Thema:

Problem mit Blende

Die Seite wird geladen...

Problem mit Blende - Ähnliche Themen

1. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. Problem mit ABS und ESP

Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...