Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Problem mit Blinken beim Abschließen mit der FB

Diskutiere Problem mit Blinken beim Abschließen mit der FB im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin! Hab nen Bekannten, der hat den FoFi aus 2004. Nun das Problem: Beim Aufschließen mit der FB blinken die Blinker nicht (müsste ja eig....

  1. #1 Flips1991, 12.01.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Moin Moin!

    Hab nen Bekannten, der hat den FoFi aus 2004. Nun das Problem:

    Beim Aufschließen mit der FB blinken die Blinker nicht (müsste ja eig. einmal lange blinken) und bei Zuschließen, blinken sie nur einmal kurz auf!
    Außerdem geht das Standlicht beim Aufschließen nicht mit an.

    Ist das normal? Könnte man das umprogrammieren? :gruebel:
     
  2. #2 ratte01, 12.01.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    ich denke das ist normal so.
    bei meinem (2002) isses auch so.
    umprogrammieren? keine ahnung

    gruss alex
     
  3. #3 vanguardboy, 12.01.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.119
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das du beim Aufschließen keine Blinker blinken sehen tust, ist halt Ford. Normal ist das.

    Außerdem beim abschließen das es nur 1x Blinkt ist auch Normal.

    Das das licht beim aufschließen nicht angeht ist Normal ;)

    Kostet alles extra.. Müsstest dir ein Modul für ca 80euro + Einbau holen, damit das alles geht.
     
  4. #4 FiestaMaddin, 12.01.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  5. #5 Flips1991, 12.01.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    ah, alles klar!
    dann danke ich euch vielmals!
     
  6. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
  7. #7 FiestaMaddin, 13.01.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ne gibbet auch ohne :D
     
  8. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l

    jaja aber beim vfl gabs das glaub ich nicht als extra :/
     
  9. #9 Fröschi, 14.01.2011
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Fiesta VFL schließt ohne Blinkzeichen auf und beim Abschließen blinken die Blinker 1x
    Fiesta FL blinkt beim Aufschließen 1x und schaltet das Standlicht ein. Beim Zusperren blinkt's 2x. Außerdem sperrt der FL nach einer Minute automatisch wieder zu, wenn keine Tür geöffnet wurde.

    Hab beide Modelle hier stehen, jeweils mit FFB ;-)


    Gruß Torsten
     
Thema:

Problem mit Blinken beim Abschließen mit der FB

Die Seite wird geladen...

Problem mit Blinken beim Abschließen mit der FB - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....