Problem mit Bluetooth Denso 7 zoll Navi

Diskutiere Problem mit Bluetooth Denso 7 zoll Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hab ein problem mit meinem denso navi. bis letzte woche funktionierte das bluetooth noch. habe dann irgendwie während der fahrt an dem gerät...

1. jojo65

jojo65 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,6 VCT
    hab ein problem mit meinem denso navi. bis letzte woche funktionierte das bluetooth noch. habe dann irgendwie während der fahrt an dem gerät gefingert und habe nur noch vor augen wie ich auf bluetroth im display gedrückt habe. wie ich in das menü gekommen bin weiß ich leider auch nicht mehr. danach ging nix mehr und das gerät erkennt auch mein handy nicht mehr. habe schon die batterie mal für 20 min. abgeklemmt aber hat nichts geholfen. wenn ich auf die phonetaste drücke ist der ton vom radio oder cd, je nach dem was gerade läuft, weg. vllt kann mir ja jemand nen tip geben, habe hier sonst nichts mit der suche gefunden, danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo65

jojo65 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,6 VCT
    habe eben auch mal die f58 sicherung gezogen und 1 min. gewartet, so habe ich es mal gelesen und soll auch schon mal so bei anderen funktioniert haben.... bei mir leider nicht:boesegrinsen:

Thema:

Problem mit Bluetooth Denso 7 zoll Navi

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bluetooth Denso 7 zoll Navi - Ähnliche Themen

1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...