Problem mit Bluetooth Denso 7 zoll Navi

Diskutiere Problem mit Bluetooth Denso 7 zoll Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hab ein problem mit meinem denso navi. bis letzte woche funktionierte das bluetooth noch. habe dann irgendwie während der fahrt an dem gerät...

  1. jojo65

    jojo65 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 VCT
    hab ein problem mit meinem denso navi. bis letzte woche funktionierte das bluetooth noch. habe dann irgendwie während der fahrt an dem gerät gefingert und habe nur noch vor augen wie ich auf bluetroth im display gedrückt habe. wie ich in das menü gekommen bin weiß ich leider auch nicht mehr. danach ging nix mehr und das gerät erkennt auch mein handy nicht mehr. habe schon die batterie mal für 20 min. abgeklemmt aber hat nichts geholfen. wenn ich auf die phonetaste drücke ist der ton vom radio oder cd, je nach dem was gerade läuft, weg. vllt kann mir ja jemand nen tip geben, habe hier sonst nichts mit der suche gefunden, danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo65

    jojo65 Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 VCT
    habe eben auch mal die f58 sicherung gezogen und 1 min. gewartet, so habe ich es mal gelesen und soll auch schon mal so bei anderen funktioniert haben.... bei mir leider nicht:boesegrinsen:
     
Thema:

Problem mit Bluetooth Denso 7 zoll Navi

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bluetooth Denso 7 zoll Navi - Ähnliche Themen

  1. Biete Clarion NX302e Navi

    Clarion NX302e Navi: Verkaufe oben genanntes 2 DIN Gerät wegen Fahrzeugabgabe 438 euro NP Türschalter und Warnblinkschalter für Einbaublende 55 euro NP Canbusadapter...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  5. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

    Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...