Problem mit (bzw. ohne) Choke

Diskutiere Problem mit (bzw. ohne) Choke im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, fahre einen Fiesta Bj 89. Nachdem ich gestern bereits über eine Stunde auf der Autobahn gefahren war, fing das Auto plötzlich beim...

  1. rat

    rat Guest

    Hallo,
    fahre einen Fiesta Bj 89. Nachdem ich gestern bereits über eine Stunde auf der Autobahn gefahren war, fing das Auto plötzlich beim Anfahren an der Ampel an zu stottern. Wenn ich Gas gegeben habe ruckelte er so vor sich hin. Ich musste den Choke ziehen, dann ging es wieder. Leider kann ich seitdem nur noch mit Choke fahren, da o.g. nun ständig auftritt. Was ist kaputt? Wird das teuer? :cry:
     
Thema:

Problem mit (bzw. ohne) Choke

Die Seite wird geladen...

Problem mit (bzw. ohne) Choke - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  3. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  4. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  5. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...