Problem mit (bzw. ohne) Choke

Diskutiere Problem mit (bzw. ohne) Choke im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, fahre einen Fiesta Bj 89. Nachdem ich gestern bereits über eine Stunde auf der Autobahn gefahren war, fing das Auto plötzlich beim...

  1. rat

    rat Guest

    Hallo,
    fahre einen Fiesta Bj 89. Nachdem ich gestern bereits über eine Stunde auf der Autobahn gefahren war, fing das Auto plötzlich beim Anfahren an der Ampel an zu stottern. Wenn ich Gas gegeben habe ruckelte er so vor sich hin. Ich musste den Choke ziehen, dann ging es wieder. Leider kann ich seitdem nur noch mit Choke fahren, da o.g. nun ständig auftritt. Was ist kaputt? Wird das teuer? :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit (bzw. ohne) Choke

Die Seite wird geladen...

Problem mit (bzw. ohne) Choke - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  5. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...