Problem mit (bzw. ohne) Choke

Diskutiere Problem mit (bzw. ohne) Choke im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, fahre einen Fiesta Bj 89. Nachdem ich gestern bereits über eine Stunde auf der Autobahn gefahren war, fing das Auto plötzlich beim...

  1. rat

    rat Guest

    Hallo,
    fahre einen Fiesta Bj 89. Nachdem ich gestern bereits über eine Stunde auf der Autobahn gefahren war, fing das Auto plötzlich beim Anfahren an der Ampel an zu stottern. Wenn ich Gas gegeben habe ruckelte er so vor sich hin. Ich musste den Choke ziehen, dann ging es wieder. Leider kann ich seitdem nur noch mit Choke fahren, da o.g. nun ständig auftritt. Was ist kaputt? Wird das teuer? :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit (bzw. ohne) Choke

Die Seite wird geladen...

Problem mit (bzw. ohne) Choke - Ähnliche Themen

  1. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  3. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Motor problem

    Motor problem: Hi Ich habe ein Problem mit meinem motor und zwar hab ich die hydrostösel erneuert und jetzt qualmt der blau wen ich ihn an mache aber nur solange...
  5. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

    Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...