Problem mit CD-Wechsler 6006E CD RDS (Focus ST170)

Diskutiere Problem mit CD-Wechsler 6006E CD RDS (Focus ST170) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute Ihr glaubt es mir nicht.. gestern hab ich meine neue CD in meinen Wechsler legen wollen. Hatte noch Plätze frei... Da machts *summsumm*...

1. #1 mauigirl, 22.10.2008
    mauigirl

mauigirl Guest

Hi Leute

Ihr glaubt es mir nicht.. gestern hab ich meine neue CD in meinen Wechsler legen wollen. Hatte noch Plätze frei... Da machts *summsumm* (riesen Lärm!) und ab da war die CD weder ausspuckbar, noch sichtbar. Danach hab ich zum Test noch eine weitere geladen.. jetzt ist auch die weg. Er zeigt mir nix an, macht merkwürdige Geräusche und es erscheint *Error E 3*.

Wer kann mir helfen? Übrigens: meinem Vater gehört die Garage Zech in Liechtenstein. Er hat bereits die Batterie abgehängt (vom Strom getrennt), hat nix genutzt.. :(((

Danke und LG
    mauigirl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kann passieren bei den Radios. Da hilft nur ausbauen und zerlegen. Bis jetzt habe ich noch jede CD heil raus bekommen. Danach ging der Wechlser auch wie immer. Eins sollte man beachten für die Zukunft. Möglichst keine freien Plätze lassen und immer nur mit 5 CD´s bestücken. Schau dir auch mal die ewt selbst gebrannten CD´s an. Oft gibt es enorme Unterschiede in der Stärke. Auch so was kann zu Fehlfunktionen führen.

Thema:

Problem mit CD-Wechsler 6006E CD RDS (Focus ST170)

Die Seite wird geladen...

Problem mit CD-Wechsler 6006E CD RDS (Focus ST170) - Ähnliche Themen

1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...