Problem mit CD-Wechsler 6006E CD RDS (Focus ST170)

Diskutiere Problem mit CD-Wechsler 6006E CD RDS (Focus ST170) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute Ihr glaubt es mir nicht.. gestern hab ich meine neue CD in meinen Wechsler legen wollen. Hatte noch Plätze frei... Da machts *summsumm*...

  1. #1 mauigirl, 22.10.2008
    mauigirl

    mauigirl Guest

    Hi Leute

    Ihr glaubt es mir nicht.. gestern hab ich meine neue CD in meinen Wechsler legen wollen. Hatte noch Plätze frei... Da machts *summsumm* (riesen Lärm!) und ab da war die CD weder ausspuckbar, noch sichtbar. Danach hab ich zum Test noch eine weitere geladen.. jetzt ist auch die weg. Er zeigt mir nix an, macht merkwürdige Geräusche und es erscheint *Error E 3*.

    Wer kann mir helfen? Übrigens: meinem Vater gehört die Garage Zech in Liechtenstein. Er hat bereits die Batterie abgehängt (vom Strom getrennt), hat nix genutzt.. :(((

    Danke und LG
    mauigirl
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kann passieren bei den Radios. Da hilft nur ausbauen und zerlegen. Bis jetzt habe ich noch jede CD heil raus bekommen. Danach ging der Wechlser auch wie immer. Eins sollte man beachten für die Zukunft. Möglichst keine freien Plätze lassen und immer nur mit 5 CD´s bestücken. Schau dir auch mal die ewt selbst gebrannten CD´s an. Oft gibt es enorme Unterschiede in der Stärke. Auch so was kann zu Fehlfunktionen führen.
     
Thema:

Problem mit CD-Wechsler 6006E CD RDS (Focus ST170)

Die Seite wird geladen...

Problem mit CD-Wechsler 6006E CD RDS (Focus ST170) - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...