Problem mit CD-Wechsler 6006E CD RDS (Focus ST170)

Diskutiere Problem mit CD-Wechsler 6006E CD RDS (Focus ST170) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute Ihr glaubt es mir nicht.. gestern hab ich meine neue CD in meinen Wechsler legen wollen. Hatte noch Plätze frei... Da machts *summsumm*...

  1. #1 mauigirl, 22.10.2008
    mauigirl

    mauigirl Guest

    Hi Leute

    Ihr glaubt es mir nicht.. gestern hab ich meine neue CD in meinen Wechsler legen wollen. Hatte noch Plätze frei... Da machts *summsumm* (riesen Lärm!) und ab da war die CD weder ausspuckbar, noch sichtbar. Danach hab ich zum Test noch eine weitere geladen.. jetzt ist auch die weg. Er zeigt mir nix an, macht merkwürdige Geräusche und es erscheint *Error E 3*.

    Wer kann mir helfen? Übrigens: meinem Vater gehört die Garage Zech in Liechtenstein. Er hat bereits die Batterie abgehängt (vom Strom getrennt), hat nix genutzt.. :(((

    Danke und LG
    mauigirl
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kann passieren bei den Radios. Da hilft nur ausbauen und zerlegen. Bis jetzt habe ich noch jede CD heil raus bekommen. Danach ging der Wechlser auch wie immer. Eins sollte man beachten für die Zukunft. Möglichst keine freien Plätze lassen und immer nur mit 5 CD´s bestücken. Schau dir auch mal die ewt selbst gebrannten CD´s an. Oft gibt es enorme Unterschiede in der Stärke. Auch so was kann zu Fehlfunktionen führen.
     
Thema:

Problem mit CD-Wechsler 6006E CD RDS (Focus ST170)

Die Seite wird geladen...

Problem mit CD-Wechsler 6006E CD RDS (Focus ST170) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  3. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  4. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...