Problem mit dem Blinker

Diskutiere Problem mit dem Blinker im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wer kennt das der rechte Blinker bei meinem Fiesta geht nicht da hört man nur ein Geräusch das sich anhört wie ein defektes Relai,aber das...

1. rurr

rurr Guest

Hallo,
    wer kennt das
    der rechte Blinker bei meinem Fiesta geht nicht da hört man nur ein Geräusch das sich anhört wie ein defektes Relai,aber das Geräusch kommt nicht aus dem Sicherungskasten sondern hinter dem Lenkrad.
    Da ich nicht weis ob dort beim Lenkrad auch Relais sitzen wollte ich fragen bevor ich aufschraube.
    Ansonsten die Lampen brennen alle vier.
    Währe Super wenn einer helfen kann.
    Gruß Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 17.12.2007
    schrauber74

schrauber74 Guest

genau dort sitzt der blinkgeber:top1:

4. rurr

rurr Guest

Hi Schrauber 74,
    super danke für die schnelle Antwort.
    Gruß rurr

5. #4 MucCowboy, 19.12.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nur beim rechts-blinken? Dann ist es eher weniger das Blinkgeber-Relais, denn das ist für beide Seiten zuständig. Dann könnte es eher am Blinkerschalter liegen. Oxidierter Kontakt oder sowas.

Grüße
    Uli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Blinker

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Blinker - Ähnliche Themen

1. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  3. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. Problem mit ABS und ESP

Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...