Problem mit dem Blinker

Diskutiere Problem mit dem Blinker im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wer kennt das der rechte Blinker bei meinem Fiesta geht nicht da hört man nur ein Geräusch das sich anhört wie ein defektes Relai,aber das...

  1. rurr

    rurr Guest

    Hallo,
    wer kennt das
    der rechte Blinker bei meinem Fiesta geht nicht da hört man nur ein Geräusch das sich anhört wie ein defektes Relai,aber das Geräusch kommt nicht aus dem Sicherungskasten sondern hinter dem Lenkrad.
    Da ich nicht weis ob dort beim Lenkrad auch Relais sitzen wollte ich fragen bevor ich aufschraube.
    Ansonsten die Lampen brennen alle vier.
    Währe Super wenn einer helfen kann.
    Gruß Uwe
     
  2. #2 schrauber74, 17.12.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    genau dort sitzt der blinkgeber:top1:
     
  3. rurr

    rurr Guest

    Hi Schrauber 74,
    super danke für die schnelle Antwort.
    Gruß rurr
     
  4. #4 MucCowboy, 19.12.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nur beim rechts-blinken? Dann ist es eher weniger das Blinkgeber-Relais, denn das ist für beide Seiten zuständig. Dann könnte es eher am Blinkerschalter liegen. Oxidierter Kontakt oder sowas.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Problem mit dem Blinker

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Blinker - Ähnliche Themen

  1. Telefon Problem

    Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  2. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Problem mit Telefonbuch Synchronisation

    Problem mit Telefonbuch Synchronisation: Hallo Ich habe mal ein Problem bzw eine Frage. Bei meinem Mondeo mit Ford Sync werden teilweise einige Telefonbucheinträge des Smartphones...