Problem mit dem Blinker

Diskutiere Problem mit dem Blinker im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wer kennt das der rechte Blinker bei meinem Fiesta geht nicht da hört man nur ein Geräusch das sich anhört wie ein defektes Relai,aber das...

  1. rurr

    rurr Guest

    Hallo,
    wer kennt das
    der rechte Blinker bei meinem Fiesta geht nicht da hört man nur ein Geräusch das sich anhört wie ein defektes Relai,aber das Geräusch kommt nicht aus dem Sicherungskasten sondern hinter dem Lenkrad.
    Da ich nicht weis ob dort beim Lenkrad auch Relais sitzen wollte ich fragen bevor ich aufschraube.
    Ansonsten die Lampen brennen alle vier.
    Währe Super wenn einer helfen kann.
    Gruß Uwe
     
  2. #2 schrauber74, 17.12.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    genau dort sitzt der blinkgeber:top1:
     
  3. rurr

    rurr Guest

    Hi Schrauber 74,
    super danke für die schnelle Antwort.
    Gruß rurr
     
  4. #4 MucCowboy, 19.12.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.637
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nur beim rechts-blinken? Dann ist es eher weniger das Blinkgeber-Relais, denn das ist für beide Seiten zuständig. Dann könnte es eher am Blinkerschalter liegen. Oxidierter Kontakt oder sowas.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Problem mit dem Blinker

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Blinker - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  3. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  4. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

    Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....
  5. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...