Problem mit dem Fenster der Beifahrertüre

Diskutiere Problem mit dem Fenster der Beifahrertüre im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, seit ein paar Tagen läßt sich das Fenster (elektrisch) an meinem Puma (Bj. 1997) zwar öffnen, aber bis auf ca. 15 cm nicht mehr...

  1. #1 kira-charly, 08.01.2006
    kira-charly

    kira-charly Guest

    Hallo,

    seit ein paar Tagen läßt sich das Fenster (elektrisch) an meinem Puma (Bj. 1997) zwar öffnen, aber bis auf ca. 15 cm nicht mehr schließen. Das Fenster zieht sich zur Seite und bleibt trotz betätigen des Schalters stehen. Erst durch Nachhilfe mit den Händen und Betätigung des Schalters kann ich es ganz schließen. Ist der Fensterheber gänzlich defekt oder nur ein Teil des Ganzen? Besten Dank vorab für euere Hilfe.

    Gruß Sepp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Gänzlich defekt isser wohl nicht sonst würd ja gar nix mehr gehen.


    Mach mal die Verkleidung ab und schau nach ob da was an der Mechanik des Hebers nicht stimmt.

    Was auch noch ne Idee sein könnte schmier mal en bissle von dem Gummifett in die Ritze der Scheibe, dann flutscht es evtl. besser.
     
Thema:

Problem mit dem Fenster der Beifahrertüre

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Fenster der Beifahrertüre - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  4. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...
  5. Grand C-Max Sync2 Problem

    Grand C-Max Sync2 Problem: Hallo zusammen, ich fahre seid Ende letzen Jahres einen Grand C-Max mit Sync 2. Leider hab ich da ein Problem was noch kein Ford händler gesehen...