Problem mit dem Fenster der Beifahrertüre

Diskutiere Problem mit dem Fenster der Beifahrertüre im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, seit ein paar Tagen läßt sich das Fenster (elektrisch) an meinem Puma (Bj. 1997) zwar öffnen, aber bis auf ca. 15 cm nicht mehr...

1. #1 kira-charly, 08.01.2006
    kira-charly

kira-charly Guest

Hallo,

seit ein paar Tagen läßt sich das Fenster (elektrisch) an meinem Puma (Bj. 1997) zwar öffnen, aber bis auf ca. 15 cm nicht mehr schließen. Das Fenster zieht sich zur Seite und bleibt trotz betätigen des Schalters stehen. Erst durch Nachhilfe mit den Händen und Betätigung des Schalters kann ich es ganz schließen. Ist der Fensterheber gänzlich defekt oder nur ein Teil des Ganzen? Besten Dank vorab für euere Hilfe.

Gruß Sepp

2. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Gänzlich defekt isser wohl nicht sonst würd ja gar nix mehr gehen.

Mach mal die Verkleidung ab und schau nach ob da was an der Mechanik des Hebers nicht stimmt.

Was auch noch ne Idee sein könnte schmier mal en bissle von dem Gummifett in die Ritze der Scheibe, dann flutscht es evtl. besser.

Thema:

Problem mit dem Fenster der Beifahrertüre

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Fenster der Beifahrertüre - Ähnliche Themen

1. ELEKTRO Problem an meinen CC

ELEKTRO Problem an meinen CC: Nicht nur die ABE Benötige ich , sonder auch vielleicht jemanden der das gleiche Problem hat mit seinen Focus Cabrio Fahre den2 L Benziner...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fenster rechts reagiert nicht mehr

Fenster rechts reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, Bei meinem Focus bj2002 geht plötzlich das rechte Fenster vom Beifahrer nicht mehr auf. Egal ob ich die Taste beim Fahrer oder...
  3. Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch

Kombiinstrument problem nach autoradio Tausch: Hallo Liebe Mitglieder Ich hoffe mir kann wer bei meinem Problem Helfen habe bei meinem Focus mk2 1.6tivcd das orginal Autoradio sony gegen ein...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU

Hilfe bei der Fehlersuche, Problem mit der ASU: Moin, nachdem ich fleißig das Forum hier durchstöbert habe und leider nicht die Antworten gefunden habe, die ich suche, hab ich mich dazu...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Servolenkung undicht, Problem mit Drucksensordichtung bekannt?

Servolenkung undicht, Problem mit Drucksensordichtung bekannt?: Hallo Leute, nachdem unser Fofi es mit jetzt 207tkm wieder mal über den Tüv geschafft hat (Kat hat KEIN Problem gemacht sondern Superwerte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden