Problem mit dem Fenster der Beifahrertüre

Diskutiere Problem mit dem Fenster der Beifahrertüre im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, seit ein paar Tagen läßt sich das Fenster (elektrisch) an meinem Puma (Bj. 1997) zwar öffnen, aber bis auf ca. 15 cm nicht mehr...

  1. #1 kira-charly, 08.01.2006
    kira-charly

    kira-charly Guest

    Hallo,

    seit ein paar Tagen läßt sich das Fenster (elektrisch) an meinem Puma (Bj. 1997) zwar öffnen, aber bis auf ca. 15 cm nicht mehr schließen. Das Fenster zieht sich zur Seite und bleibt trotz betätigen des Schalters stehen. Erst durch Nachhilfe mit den Händen und Betätigung des Schalters kann ich es ganz schließen. Ist der Fensterheber gänzlich defekt oder nur ein Teil des Ganzen? Besten Dank vorab für euere Hilfe.

    Gruß Sepp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Gänzlich defekt isser wohl nicht sonst würd ja gar nix mehr gehen.


    Mach mal die Verkleidung ab und schau nach ob da was an der Mechanik des Hebers nicht stimmt.

    Was auch noch ne Idee sein könnte schmier mal en bissle von dem Gummifett in die Ritze der Scheibe, dann flutscht es evtl. besser.
     
Thema:

Problem mit dem Fenster der Beifahrertüre

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Fenster der Beifahrertüre - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

    Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...