Problem mit dem Fenster der Beifahrertüre

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von kira-charly, 08.01.2006.

  1. #1 kira-charly, 08.01.2006
    kira-charly

    kira-charly Guest

    Hallo,

    seit ein paar Tagen läßt sich das Fenster (elektrisch) an meinem Puma (Bj. 1997) zwar öffnen, aber bis auf ca. 15 cm nicht mehr schließen. Das Fenster zieht sich zur Seite und bleibt trotz betätigen des Schalters stehen. Erst durch Nachhilfe mit den Händen und Betätigung des Schalters kann ich es ganz schließen. Ist der Fensterheber gänzlich defekt oder nur ein Teil des Ganzen? Besten Dank vorab für euere Hilfe.

    Gruß Sepp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Gänzlich defekt isser wohl nicht sonst würd ja gar nix mehr gehen.


    Mach mal die Verkleidung ab und schau nach ob da was an der Mechanik des Hebers nicht stimmt.

    Was auch noch ne Idee sein könnte schmier mal en bissle von dem Gummifett in die Ritze der Scheibe, dann flutscht es evtl. besser.
     
Thema:

Problem mit dem Fenster der Beifahrertüre

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Fenster der Beifahrertüre - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Außenblech von der Beifahrertür rappelt.

    Außenblech von der Beifahrertür rappelt.: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei meinem Ford Fiesta Sport S das Blech an der Beifahrertür rappelt, wenn der Bass bei etwas lauter...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  5. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...