Problem mit dem Fenster der Beifahrertüre

Diskutiere Problem mit dem Fenster der Beifahrertüre im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, seit ein paar Tagen läßt sich das Fenster (elektrisch) an meinem Puma (Bj. 1997) zwar öffnen, aber bis auf ca. 15 cm nicht mehr...

  1. #1 kira-charly, 08.01.2006
    kira-charly

    kira-charly Guest

    Hallo,

    seit ein paar Tagen läßt sich das Fenster (elektrisch) an meinem Puma (Bj. 1997) zwar öffnen, aber bis auf ca. 15 cm nicht mehr schließen. Das Fenster zieht sich zur Seite und bleibt trotz betätigen des Schalters stehen. Erst durch Nachhilfe mit den Händen und Betätigung des Schalters kann ich es ganz schließen. Ist der Fensterheber gänzlich defekt oder nur ein Teil des Ganzen? Besten Dank vorab für euere Hilfe.

    Gruß Sepp
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Gänzlich defekt isser wohl nicht sonst würd ja gar nix mehr gehen.


    Mach mal die Verkleidung ab und schau nach ob da was an der Mechanik des Hebers nicht stimmt.

    Was auch noch ne Idee sein könnte schmier mal en bissle von dem Gummifett in die Ritze der Scheibe, dann flutscht es evtl. besser.
     
Thema:

Problem mit dem Fenster der Beifahrertüre

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Fenster der Beifahrertüre - Ähnliche Themen

  1. Fenster schließt nicht vollständig

    Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, liebe MK1 Fahrer. Ich habe plötzlich folgendes Problem: Das Fenster, Fahrerseite, schließt nur noch zum Teil; ca. 5 cm bleiben offen. Der...
  2. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  3. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  5. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...