Problem mit dem Gebläse

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Mannicityhai, 31.05.2004.

  1. #1 Mannicityhai, 31.05.2004
    Mannicityhai

    Mannicityhai Guest

    Hallo Leute,vielleicht kennt jemand das Problem.Bei meinem Mondeo Bj.97 funktioniert das Gebläse nur noch auf Stufe 4.Habe dieses auch schon bei anderen gesehen.Kennt jemand dieses Problem und weiss evtl eine Lösung ??? :idea:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.06.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Mannicityhai,

    dein problem ist wahrscheinlich ein defekter gebläse Vorwiderstand in Verbindung mit einem verschmortem Anschlußstecker.
    Dieser Widerstand sitz im luftkanal hinter dem Handschuhfach.

    Reparatursatz für den Stecker und Widerstand bekommst Du bei dem Ford Händler deines Vertrauens.

    Gruß
    Stephan
     
  4. #3 Mannicityhai, 19.07.2004
    Mannicityhai

    Mannicityhai Guest

    :D Nochmals besten Dank für den Tip Stephan.Die Teile kosteten gerade mal 35€ und der Einbau war leicht zu handhaben.

    gruss Manfred
     
Thema:

Problem mit dem Gebläse

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...