Problem mit dem Gebläse

Diskutiere Problem mit dem Gebläse im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute,vielleicht kennt jemand das Problem.Bei meinem Mondeo Bj.97 funktioniert das Gebläse nur noch auf Stufe 4.Habe dieses auch schon bei...

  1. #1 Mannicityhai, 31.05.2004
    Mannicityhai

    Mannicityhai Guest

    Hallo Leute,vielleicht kennt jemand das Problem.Bei meinem Mondeo Bj.97 funktioniert das Gebläse nur noch auf Stufe 4.Habe dieses auch schon bei anderen gesehen.Kennt jemand dieses Problem und weiss evtl eine Lösung ??? :idea:
     
  2. #2 Anonymous, 02.06.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Mannicityhai,

    dein problem ist wahrscheinlich ein defekter gebläse Vorwiderstand in Verbindung mit einem verschmortem Anschlußstecker.
    Dieser Widerstand sitz im luftkanal hinter dem Handschuhfach.

    Reparatursatz für den Stecker und Widerstand bekommst Du bei dem Ford Händler deines Vertrauens.

    Gruß
    Stephan
     
  3. #3 Mannicityhai, 19.07.2004
    Mannicityhai

    Mannicityhai Guest

    :D Nochmals besten Dank für den Tip Stephan.Die Teile kosteten gerade mal 35€ und der Einbau war leicht zu handhaben.

    gruss Manfred
     
Thema:

Problem mit dem Gebläse

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit Heckklappen-Taster

    Problem mit Heckklappen-Taster: Hi Ford-Gemeinde! Nach langer Abstinenz melde ich mich zurück. Nun habe ich für meine Mutter einen Mondeo MK3 Stufenheck gekauft von 2001. Leider...
  2. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  4. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  5. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...