Problem mit dem Gebläse

Diskutiere Problem mit dem Gebläse im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute,vielleicht kennt jemand das Problem.Bei meinem Mondeo Bj.97 funktioniert das Gebläse nur noch auf Stufe 4.Habe dieses auch schon bei...

1. #1 Mannicityhai, 31.05.2004
    Mannicityhai

Mannicityhai Guest

Hallo Leute,vielleicht kennt jemand das Problem.Bei meinem Mondeo Bj.97 funktioniert das Gebläse nur noch auf Stufe 4.Habe dieses auch schon bei anderen gesehen.Kennt jemand dieses Problem und weiss evtl eine Lösung ??? :idea:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.06.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Mannicityhai,

dein problem ist wahrscheinlich ein defekter gebläse Vorwiderstand in Verbindung mit einem verschmortem Anschlußstecker.
    Dieser Widerstand sitz im luftkanal hinter dem Handschuhfach.

Reparatursatz für den Stecker und Widerstand bekommst Du bei dem Ford Händler deines Vertrauens.

Gruß
    Stephan

4. #3 Mannicityhai, 19.07.2004
    Mannicityhai

Mannicityhai Guest

:D Nochmals besten Dank für den Tip Stephan.Die Teile kosteten gerade mal 35€ und der Einbau war leicht zu handhaben.

gruss Manfred

Thema:

Problem mit dem Gebläse

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Gebläse - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  4. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...
  5. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...