Problem mit dem Gebläse

Diskutiere Problem mit dem Gebläse im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute,vielleicht kennt jemand das Problem.Bei meinem Mondeo Bj.97 funktioniert das Gebläse nur noch auf Stufe 4.Habe dieses auch schon bei...

  1. #1 Mannicityhai, 31.05.2004
    Mannicityhai

    Mannicityhai Guest

    Hallo Leute,vielleicht kennt jemand das Problem.Bei meinem Mondeo Bj.97 funktioniert das Gebläse nur noch auf Stufe 4.Habe dieses auch schon bei anderen gesehen.Kennt jemand dieses Problem und weiss evtl eine Lösung ??? :idea:
     
  2. #2 Anonymous, 02.06.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Mannicityhai,

    dein problem ist wahrscheinlich ein defekter gebläse Vorwiderstand in Verbindung mit einem verschmortem Anschlußstecker.
    Dieser Widerstand sitz im luftkanal hinter dem Handschuhfach.

    Reparatursatz für den Stecker und Widerstand bekommst Du bei dem Ford Händler deines Vertrauens.

    Gruß
    Stephan
     
  3. #3 Mannicityhai, 19.07.2004
    Mannicityhai

    Mannicityhai Guest

    :D Nochmals besten Dank für den Tip Stephan.Die Teile kosteten gerade mal 35€ und der Einbau war leicht zu handhaben.

    gruss Manfred
     
Thema:

Problem mit dem Gebläse

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  3. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  5. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...