Problem mit dem Informationsdisplays beim Transit

Diskutiere Problem mit dem Informationsdisplays beim Transit im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Schrauber, Bastler und Tüftler Habe den Transit BJ 2010 als Wohnmobil (Sunlight A 68A) Nun ist seit ein paar Tagen ein Problem aufgetreten,...

  1. #1 Straback, 25.05.2013
    Straback

    Straback Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit - Sunlight Wohnmobil BJ 2010
    Hallo Schrauber, Bastler und Tüftler

    Habe den Transit BJ 2010 als Wohnmobil (Sunlight A 68A)
    Nun ist seit ein paar Tagen ein Problem aufgetreten, dass ich so nicht im Handbuch und in verschiedene Forums finden kann.

    Das Informationsdisplay im Tacho Bereich Speichert nicht mehr zb. den Tages KM Stand.
    Wenn das Auto für 3-4 Stunden aus ist löscht er auch die anzeige.
    Der Haupt KM Stand bleibt aber bestehen. Daten wie Reichweite, Tagesstand und Verbrauch wird dann neu berechnet. Der KM Tages Stand wird dann auf 0 gesteht.
    Sonst war das immer erst wenn ich es manuell gemacht habe nach dem voll Tanken.

    Ich glaube fast es könnte eine kleine Batterie alles Speichern, die eventuell leer sein könnte. Wo könnte die dann zb. verbaut sein ?

    Bin für jeden Rat und Tipp sehr Dankbar.

    Lg
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Informationsdisplays beim Transit

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Informationsdisplays beim Transit - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...