Problem mit dem Informationsdisplays beim Transit

Diskutiere Problem mit dem Informationsdisplays beim Transit im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Schrauber, Bastler und Tüftler Habe den Transit BJ 2010 als Wohnmobil (Sunlight A 68A) Nun ist seit ein paar Tagen ein Problem aufgetreten,...

  1. #1 Straback, 25.05.2013
    Straback

    Straback Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit - Sunlight Wohnmobil BJ 2010
    Hallo Schrauber, Bastler und Tüftler

    Habe den Transit BJ 2010 als Wohnmobil (Sunlight A 68A)
    Nun ist seit ein paar Tagen ein Problem aufgetreten, dass ich so nicht im Handbuch und in verschiedene Forums finden kann.

    Das Informationsdisplay im Tacho Bereich Speichert nicht mehr zb. den Tages KM Stand.
    Wenn das Auto für 3-4 Stunden aus ist löscht er auch die anzeige.
    Der Haupt KM Stand bleibt aber bestehen. Daten wie Reichweite, Tagesstand und Verbrauch wird dann neu berechnet. Der KM Tages Stand wird dann auf 0 gesteht.
    Sonst war das immer erst wenn ich es manuell gemacht habe nach dem voll Tanken.

    Ich glaube fast es könnte eine kleine Batterie alles Speichern, die eventuell leer sein könnte. Wo könnte die dann zb. verbaut sein ?

    Bin für jeden Rat und Tipp sehr Dankbar.

    Lg
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Informationsdisplays beim Transit

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Informationsdisplays beim Transit - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...