Problem mit dem Klappmechanismus der Vordersitze

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von micki.de, 15.09.2005.

1. #1 micki.de, 15.09.2005
    micki.de

micki.de Guest

Hallo @ all,
    seit 2 Wochen kann ich meinen rechten Vordersitz nicht mehr nach vorne klappen. Beim 3 Türer ist das leider ein bischen blöd.. Hat einer von euchj Erfahrung mit diesem Problem. Der Griff funktioniert noch ganz normal aber man merkt beim ziehen relativ wenig Widerstand. Hat sich da eventuell etwas ausgehängt?Wie kommt man da ran oder was müsste ausgetauscht werden? Wenn irgendjemand ne Ahnung hat wäre es nett wenn ihr mir mailt oder ins Forum schreibt. Achja Fiesta Jd3 Bj 2002 3 tuerer.
    Vielen Dank im voraus Micki

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 15.09.2005
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Da hat sich bestimmt das Seil ausgehangen, habe aber keine Ahnung wie man es bei diesem Modell repariert da ich den Vorgänger fahre.
    :roll:
    Naja, aber wird bestimmt nicht so wild sein...

Gruß, Micha

4. #3 micki.de, 16.09.2005
    micki.de

micki.de Guest

..!

Hi Micha,
    weisst du wie man an dieses Seil kommt?
    Trotzdem danke für deine Antwort.
    Mfg Micki

5. #4 bauer_horscht, 19.09.2005
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Fahr doch einfach mal zu deinem Händler, kann ja nicht schaden sich da zumindest mal nen Tipp abzuholen. Wer weiß, vielleicht ist es ja auf Kullanz zu verrechnen, deswegen einfach mal nachfragen.

Gruß, Micha

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Klappmechanismus der Vordersitze

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Klappmechanismus der Vordersitze - Ähnliche Themen

1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...