Problem mit dem Klappmechanismus der Vordersitze

Diskutiere Problem mit dem Klappmechanismus der Vordersitze im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo @ all, seit 2 Wochen kann ich meinen rechten Vordersitz nicht mehr nach vorne klappen. Beim 3 Türer ist das leider ein bischen blöd.. Hat...

  1. #1 micki.de, 15.09.2005
    micki.de

    micki.de Guest

    Hallo @ all,
    seit 2 Wochen kann ich meinen rechten Vordersitz nicht mehr nach vorne klappen. Beim 3 Türer ist das leider ein bischen blöd.. Hat einer von euchj Erfahrung mit diesem Problem. Der Griff funktioniert noch ganz normal aber man merkt beim ziehen relativ wenig Widerstand. Hat sich da eventuell etwas ausgehängt?Wie kommt man da ran oder was müsste ausgetauscht werden? Wenn irgendjemand ne Ahnung hat wäre es nett wenn ihr mir mailt oder ins Forum schreibt. Achja Fiesta Jd3 Bj 2002 3 tuerer.
    Vielen Dank im voraus Micki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 15.09.2005
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Da hat sich bestimmt das Seil ausgehangen, habe aber keine Ahnung wie man es bei diesem Modell repariert da ich den Vorgänger fahre.
    :roll:
    Naja, aber wird bestimmt nicht so wild sein...


    Gruß, Micha
     
  4. #3 micki.de, 16.09.2005
    micki.de

    micki.de Guest

    ..!

    Hi Micha,
    weisst du wie man an dieses Seil kommt?
    Trotzdem danke für deine Antwort.
    Mfg Micki
     
  5. #4 bauer_horscht, 19.09.2005
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Fahr doch einfach mal zu deinem Händler, kann ja nicht schaden sich da zumindest mal nen Tipp abzuholen. Wer weiß, vielleicht ist es ja auf Kullanz zu verrechnen, deswegen einfach mal nachfragen.

    Gruß, Micha
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Klappmechanismus der Vordersitze

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Klappmechanismus der Vordersitze - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  5. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...