Problem mit dem Multimediasystem 7500

Diskutiere Problem mit dem Multimediasystem 7500 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Ich hab ein kleines Problem! Ich hab heute meinen neuen C-MAX abgeholt und wollte hinten das schöne Multimediasysthem 7500 in...

  1. #1 robby1712, 19.05.2005
    robby1712

    robby1712 Guest

    Hallo zusammen!

    Ich hab ein kleines Problem! Ich hab heute meinen neuen C-MAX abgeholt und wollte hinten das schöne Multimediasysthem 7500 in Betrieb nehmen. Schlauerweise hab ich die falsche Sereinnummer eingetippt. Danach wurde der Code abgefragt und der ging dann nicht.

    Ich hab die Baterie mal abgeklemmt, aber da muss man nur den Code (welcher nicht zu Seriennummer passt) neu eingeben. :cry:

    Kann mir einer sagen wie ich nochmal die Seriennummer eintippen kann?

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß

    Robby1712
     
  2. #2 Anonymous, 21.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    öhm...

    ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz.
    Wo und wann gibst du denn die Seriennummer ein? Also wir haben schon etliche Radios getauscht bzw eingebaut, aber mussten nirgends die Seriennummer eingeben. Nur den Pin Code. Und der ist ganz einfach von einer Ford Werkstatt abzufragen.
     
Thema:

Problem mit dem Multimediasystem 7500

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Multimediasystem 7500 - Ähnliche Themen

  1. Telefon Problem

    Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  2. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Problem mit Telefonbuch Synchronisation

    Problem mit Telefonbuch Synchronisation: Hallo Ich habe mal ein Problem bzw eine Frage. Bei meinem Mondeo mit Ford Sync werden teilweise einige Telefonbucheinträge des Smartphones...