Problem mit dem Multimediasystem 7500

Diskutiere Problem mit dem Multimediasystem 7500 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Ich hab ein kleines Problem! Ich hab heute meinen neuen C-MAX abgeholt und wollte hinten das schöne Multimediasysthem 7500 in...

  1. #1 robby1712, 19.05.2005
    robby1712

    robby1712 Guest

    Hallo zusammen!

    Ich hab ein kleines Problem! Ich hab heute meinen neuen C-MAX abgeholt und wollte hinten das schöne Multimediasysthem 7500 in Betrieb nehmen. Schlauerweise hab ich die falsche Sereinnummer eingetippt. Danach wurde der Code abgefragt und der ging dann nicht.

    Ich hab die Baterie mal abgeklemmt, aber da muss man nur den Code (welcher nicht zu Seriennummer passt) neu eingeben. :cry:

    Kann mir einer sagen wie ich nochmal die Seriennummer eintippen kann?

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß

    Robby1712
     
  2. Anzeige

  3. #2 Anonymous, 21.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    öhm...

    ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz.
    Wo und wann gibst du denn die Seriennummer ein? Also wir haben schon etliche Radios getauscht bzw eingebaut, aber mussten nirgends die Seriennummer eingeben. Nur den Pin Code. Und der ist ganz einfach von einer Ford Werkstatt abzufragen.
     
Thema:

Problem mit dem Multimediasystem 7500

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Multimediasystem 7500 - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel Problem

    Funkschlüssel Problem: Hallo an Alle! Ich hätte da ein Problem mir dem Funkschlüssel meines GT ! Die original Schlüssel hab ich in 2 × mit der kleinen viereckigen...
  2. Climair Windabweiser Problem

    Climair Windabweiser Problem: Moin, hab seit 2 Monaten einen Focus Turnier 2019 Bj. als Firmenklitsche bekommen. Hab mir daraufhin die Windabweiser von ClimAir ausm Zubehör...
  3. Problem Verkleidung A-Säule

    Problem Verkleidung A-Säule: Ich fahre seit 2019 einen Ford Focus Active. Seid Anfang an ist mir auf der Fahrerseite der schlechte Sitz der Verkleidung der A-Säule...
  4. Problem mit Antenne an Frontscheibe

    Problem mit Antenne an Frontscheibe: Hallo Forum, bei meinem Ford Fiesta ist früher ab und an mal die Antenne an der Frontscheibe ab gegangen[GALLERY]). Bei der Hitze passiert das...
  5. Mondeo MK5 - Automatikgetriebe Problem

    Mondeo MK5 - Automatikgetriebe Problem: Hallo, habe seit etwa 1 Woche Probleme mit dem Automatikgetriebe meines MK5 Kombis (Bj. 2015 - 2.0 TDCI 110kw). Das Problem beschreibt sich...