Problem mit dem Multimediasystem 7500

Diskutiere Problem mit dem Multimediasystem 7500 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Ich hab ein kleines Problem! Ich hab heute meinen neuen C-MAX abgeholt und wollte hinten das schöne Multimediasysthem 7500 in...

1. #1 robby1712, 19.05.2005
    robby1712

robby1712 Guest

Hallo zusammen!

Ich hab ein kleines Problem! Ich hab heute meinen neuen C-MAX abgeholt und wollte hinten das schöne Multimediasysthem 7500 in Betrieb nehmen. Schlauerweise hab ich die falsche Sereinnummer eingetippt. Danach wurde der Code abgefragt und der ging dann nicht.

Ich hab die Baterie mal abgeklemmt, aber da muss man nur den Code (welcher nicht zu Seriennummer passt) neu eingeben. :cry:

Kann mir einer sagen wie ich nochmal die Seriennummer eintippen kann?

Danke schon mal im voraus.

Gruß

Robby1712

2. Anzeige

3. #2 Anonymous, 21.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

öhm...

ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz.
    Wo und wann gibst du denn die Seriennummer ein? Also wir haben schon etliche Radios getauscht bzw eingebaut, aber mussten nirgends die Seriennummer eingeben. Nur den Pin Code. Und der ist ganz einfach von einer Ford Werkstatt abzufragen.

Thema:

Problem mit dem Multimediasystem 7500

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Multimediasystem 7500 - Ähnliche Themen

1. Turbo Problem

Turbo Problem: Hallo, bestimmt gibt es dieses Thema schon, ich bin einfach ratlos und überfordert. Mein Auto Ford Focus cmax. BJ 2004. Mit dem duo Torque 2.0...
  2. Problem mit der Kofferrraumöffnung.

Problem mit der Kofferrraumöffnung.: Hallo ihr Lieben, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Öffnung meines Kofferraums. Zuerst tauchte das Problem auf, dass ich alle...
  3. Problem mit Freisprecheinrichtung - Audio Ausgabe ausschließlich am Handy

Problem mit Freisprecheinrichtung - Audio Ausgabe ausschließlich am Handy: Hi, keine Ahnung obs an Ford oder an meinem Handy liegt. Folgendes Problem egal was ich tue die Audio Ausgabe der eingebauten...
  4. Massives Wasser Problem im Motorraum

Massives Wasser Problem im Motorraum: Hallo Leute, ich habe einen Ford Tourneo Custom von 2020. Und habe ein grosses Problem mit Wasser im Motorraum. Es dringt über die Seiten von der...
  5. Problem mit „nachgerüsteter“ Lichtautomatik

Problem mit „nachgerüsteter“ Lichtautomatik: N’Abend liebe Community, mal wieder eine neue Frage zu meinem kleinen FoFo mk2, ich habe mir heute einen Lichtschalter mit Automatik geholt und...