Problem mit dem Multimediasystem 7500

Diskutiere Problem mit dem Multimediasystem 7500 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Ich hab ein kleines Problem! Ich hab heute meinen neuen C-MAX abgeholt und wollte hinten das schöne Multimediasysthem 7500 in...

  1. #1 robby1712, 19.05.2005
    robby1712

    robby1712 Guest

    Hallo zusammen!

    Ich hab ein kleines Problem! Ich hab heute meinen neuen C-MAX abgeholt und wollte hinten das schöne Multimediasysthem 7500 in Betrieb nehmen. Schlauerweise hab ich die falsche Sereinnummer eingetippt. Danach wurde der Code abgefragt und der ging dann nicht.

    Ich hab die Baterie mal abgeklemmt, aber da muss man nur den Code (welcher nicht zu Seriennummer passt) neu eingeben. :cry:

    Kann mir einer sagen wie ich nochmal die Seriennummer eintippen kann?

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß

    Robby1712
     
  2. #2 Anonymous, 21.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    öhm...

    ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz.
    Wo und wann gibst du denn die Seriennummer ein? Also wir haben schon etliche Radios getauscht bzw eingebaut, aber mussten nirgends die Seriennummer eingeben. Nur den Pin Code. Und der ist ganz einfach von einer Ford Werkstatt abzufragen.
     
Thema:

Problem mit dem Multimediasystem 7500

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Multimediasystem 7500 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Multimediasystem hängt sich auf

    Multimediasystem hängt sich auf: Hallo zusammen. Hab jetzt meinen Galaxy fast 2 Jahre. In diesen Jahren ist es 2 mal vorgekommen das sich mein Multifunktionssystem aufgehängt hat....
  3. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  4. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...